Hallo ihr Lieben,
letztes Mal hat mir euer ehrliches und hartes Feedback sehr geholfen, daher möchte ich wieder um eure Meinung bitten, falls ihr einen Augenblick Zeit habt.
Mir geht das mit Männern häufiger so in der Art (Interesse dann doch nicht mehr so da) und ich würde gerne wissen, was euch auffällt. Ich würde gerne mein „Muster“ verstehen. Bin ich zu anspruchslos? Anspruchsvoll? Mixed Messaging oder einfach zum falschen Zeitpunkt ins Bett? Falsche Männerwahl? Blödes Verhalten von mir? Wo seht ihr den Knackpunkt?
Ich habe vor 2 Monaten über Freunde einen Mann kennengelernt.
Er war sehr interessiert, wir haben uns über einen Monat mehrmals getroffen, er hat sich jeden Tag gemeldet und die Treffen initiiert (Grillen mit Freunden, Drinks, Tagesausflug, wollte mit mir zu einem Festival gehen). Es kam mehr von ihm als von mir, weil ich viel Arbeit hatte, aber es auch langsam angehen wollte. Wir haben uns immer geküsst und gekuschelt, ich habe ihn aber nicht mit zu mir genommen, wollte es wie gesagt langsam angehen und habe ihm das auch gesagt, dass ich dafür noch nicht bereit bin, weil es mit etwas bedeutet.
Was mir gleich negativ aufgefallen ist: er hat auf seinem Insta-Profil sehr viele Bilder mit sehr hübschen Frauen (arbeitet in einer Filmproduktion), aber es war z.T. auch beim Ausgehen etc. Mir kam es vor, als würde er sich gerne einfach mit denen „präsentieren“.
Nach einem sehr schönen gemeinsamen Tag habe ich dann auf Insta eine Story von einer Party gesehen, bei der er eine andere Frau beim Tanzen im Arm hatte und quasi „in die Kamera gehalten hat“. Das war mir irgendwie zu viel, da er auch sehr viele „anziehend Bilder“ von Frauen liket, wie ich gesehen habe.
Ich habe mich dann erst mal zurückgezogen und ihm geschrieben, dass mir das verletzt hat und ich mich daher nicht mehr gemeldet habe und ihn nicht weiter kennenlernen möchte, weil mich das mit den vielen Frauenbildern stört. Er meinte, er kann das verstehen und hätte gerne darüber persönlich gesprochen, weil es mit seinem Job zu habe und hat mir alles Gute gewünscht.
Vier Wochen später hat er mir dann geschrieben, wie es mir geht und ich habe mich schon sehr gefreut, weil ich mich auch gefragt habe, ob ich dazu rigoros reagiert habe.
Wir haben uns dann sehr spontan getroffen und (warum auch immer) habe ich ihn mit zu mir genommen und wir hatten S.. Wahrscheinlich nicht das beste Timing, weil zwischen uns ja alles total unklar war.
Am nächsten Morgen war die Stimmung noch ganz gut. Ich habe aber an dem Tag aber nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihm dann einfach geschrieben, wie er die Nacht fand und ob es für ihn eher nur S. war oder auch etwas bedeutet hat. Er meinte, wir sollten uns treffen und darüber persönlich treffen und dass die Nacht toll war. Und ich habe geantwortet, dass ich schon gemerkt habe, dass ich etwas fühle und wir uns gerne treffen können, wenn es ihm auch so geht und wenn es für ihn nur ein ONS war, dann brauche ich kein Treffen und wir können es so stehen lassen. Er meinte: „Dann müssen wir uns wohl treffen und reden“.
Seitdem ist aber irgendwie nichts voran gegangen. Wir wollten uns Anfang der Woche treffen, aber ich habe dann gesagt, dass ich viel Stress in der Arbeit hatte und ob wir es lieber in Ruhe machen sollen. Das fand er gut und meinte, es ist besser, wenn wir beide entspannt sind. Seitdem habe ich zweimal einen Vorschlag gemacht und er musste arbeiten, aber er macht auch keine großen Anstalten, das Gespräch zu führen oder eine Alternative vorzuschlagen. Also irgendwie scheint er doch nicht so richtig Interesse zu haben. Ich wurde es damit dann auch sich beruhen lassen. Man kann ja nichts erzwingen und es war ja auch ein bisschen hin und her von meiner Seite und „die Nacht“ ist auch schon mehr als Woche her.
Wäre euch sehr dankbar, wie das auf euch wirkt und bin auch offen für jede Kritik, um daraus zu lernen. 3
16.06.2023 11:39 •
#1