Milafree
- 47
- 1
- 74
sebbfried
sebbfried
Wölkchen82
Zitat von Milafree:Habe immer wieder Momente wo ich ihm gerne schreiben würde, wie sehr ich ihn vermisse und unser Leben. Ich weiß es macht keinen Sinn aber wie sind eure Erfahrungen? Soll man nur noch auf der sachlichen Ebene reden? Was ist richtig?
Zitat von Milafree:Man kann nur verlieren. Was bleibt dann noch, wenn Einer alles behält ( Arbeit, Status, Freunde, Gehalt, neue Liebe gewinnt, Aktivitäten die wir sehr viel gemeinsam hatten ) und der Andere sprich ich komplett neu anfangen muss!?
Zitat von Milafree:Aber man weiß ja wie das ist, wenn eine neue Liebe da ist, entschwindet man in jeglichen Gefühl und Respekt des langjährigen Partners.
U-I-B
Zitat von Milafree:Hallo liebe Leute, ich brauche noch mal einen Tipp. Wie schon berichtet hat mein Mann sich nach über 33 gemeinsamen Jahren getrennt, weil er neu verliebt ist und noch mal neu anfangen möchte. Ich habe jetzt seit fast 7 Wochen fast kein Kontakt. Er hält sich komplett zurück, ich denke es ist ihm ganz recht so. Erzählt aber überall wie schwer es für ihn ist. Und zu mir sagt er auch immer wieder, er wäre immer für mich da! Aber im Grunde genommen ist er gar nicht da, will auch nichts wissen oder ist genervt, wenn ich dann doch mal was geschrieben habe. Habe immer wieder Momente wo ich ihm gerne schreiben würde, wie sehr ich ihn vermisse und unser Leben. Ich weiß es macht keinen Sinn aber wie sind eure Erfahrungen? Soll man nur noch auf der sachlichen Ebene reden? Was ist richtig?
Zitat von Milafree:Ich höre immer wieder, Er hat sich eben verliebt, das muss ich jetzt halt akzeptieren und aushalten ! Das stimmt sicherlich vom sachlichen Grund her. Es tut so weh.