Hallo july69
Danke der Nachfrage, es ging mir schon einiges Tage ganz gut. Dann hatte ich letzte Woche ein Gespräch mit meinem Mann. Seit dem hab ich das Gefühl, zurück auf Anfang. Dadurch, das er immer mehr sein Leben lebt( was er auch ganz klar so sagt es ist mein Leben und das Leben ich jetzt)
Fühlt man die starke Entgültigkeit .
Es ist nicht so, das ich noch Hoffnung hätte, aber er war halt 34 Jahre an meiner Seite. Es macht mur Angst wie er zu mir ist . Er lebt letztendlich unser gemeinsames Leben ja weiter, nur mit einer neuen Frau. Ich bin überall raus, es fällt mir schwer, mich neu zu erfinden. Irgendwie ist meine Identität weg. Hört sich blöd an, ist aber so. Ich hab ja zum Glück gleich Arbeit gefunden aber davon Leben kam ich nicht. Sucht man jetzt gleich weiter? Wartet man ab? Es gibt so vieles , was auf einen einstürmt und der Andere gewinnt nur jeden Tag die Erkenntnis alles richtig gemacht zu haben. Seine Aussage. Das tut weh. Bis vor kurzem hat er noch gesagt, es wäre eben nur die neue Frau, jetzt sagt er, wir wären ja schon seit Jahren unglücklich. Ach es gibt zu viele Gedanken. Ich hoffe nach wie vor, das es auch für mich eines Tages das Richtige war.
Und dir? Bist du ein Stückchen weiter?
27.07.2019 19:56 •