Hallo September !
Wenn ich ehrlich bin, klar die Hoffnung das Sie anruft, sagt lasse uns es noch einmal versuchen, die ist da!!
Aber ich frage mich genauso wie du, wie soll ich Ihr vertrauen, wie kann ich verzeihen, vergessen kann ich schon garnicht, all das was sie mir angetan hat, das steht immer zwischen uns, und sie wird es immer wieder tun ! Ich würde gern die alte schöne Zeit mit Ihr wieder haben, nicht die Neue, und es wird noch lange dauern, bis ich begreife, das es nie mehr so wird mit Ihr , wie es mal war!
Jetzt, wo ich hier viel allein bin, allein esse, allein zu Freunden geh, allein einkaufen, allein wohin fahre, allein schlafen gehe und wieder allein aufwache, vermisse ich natürlich Sie, nur stellt sich mir langsam die Frage, ist es wirklich SIE, die ich vermisse, oder ist es nicht vielmehr ein lieber Mensch, der mich achtet, mich so akzeptiert wie ich bin, mich so liebt wie ich bin, einfach nur glückjlich ist mit mir!? Im moment weiß ich es noch nicht, ich vermisse Sie wie Sie früher war, nicht wie Sie jetzt ist, und ich denke, so schwer es mir auch fällt, das zu begreifen, ein Neuanfang hätte keine Chance mehr!
Ich weiß nicht wie ich mich weiter entwickeln werde, aber sollte sie eines Tages wieder Gefühle für mich entwickeln, mir sagen ich weiß, das ich sch..... gebaut hab, dir so weh getan hab, aber ich merke, das ich dich vermisse, ja vieleicht noch liebe, und ich dann auch noch Gefühle für sie haben würde, dann wäre es ein langer Weg, wieder zueinander zu finden, und sie müßte mir ewige Zeit zeigen, das Sie es wirklich will, und mich nicht nur darum will, weil sie nicht allein sein kann, und ich ja eh alles mache für Sie, dann wenn sie mich braucht einfach nur da bin! Und dann müßte man über viele Sachen lange reden, warum, weshalb, wiso......!
Bei mir ist es so, sie hat mitbekommen, das ich wieder Kontakt zu einem Mädel aufgenommen hab, die mir damals auch schon sehr geholfen hat, als Sie sich ja schon mal trennte von mir.
sie fragte mich vor 3 Wochen,wie alt ist Sie, wo wohnt Sie denn, will Sie denn mehr von Dir! Fragte, wo sie noch hier wohnte, wars du bei Ihr, gehst du heut mit Ihr weg usw.!
Ich denk, sie merkte ebend , das sie mich ganz verlieren wird, das ich nicht warte auf Sie, weil Sie sich ebend nicht sicher ist, ob es mit Ihm was wird, weil sie ja weiß, was er für einer ist, und das Sie wenn es nix wird mit Ihm, ganz allein dasteht!
Wie gesagt, unsere Geschichten sind zwar ähnlich, aber unterscheiden sich auch ganz gewaltig!
September, ich versuche inzwischen, nur noch die negativen Seiten an Ihr zu sehen, was Sie die letzten Monate gemacht hat mit mir, was sie erst jetzt wieder macht mit mir, und das hilft mir mich von Ihr zu entfernen. Dadurch das ich Sie nicht mehr sehe, nicht höre, ja nicht mal weiß wo Sie jetzt wohnt, was Sie macht, bin ich auf einer Art befreiter, denke mehr an mich, klar vermisse ich die Zweisamkeit, aber vermisse ich denn wirklich SIE !?
Weißt Du, Ihre Gier, ihre jetztzige Einstellung zu Leben, mir hilft es gewaltig, auch wenn es mir verdammt weh tut,aber sie macht es mir um so leichter, jetzt an mich zu denken, nicht mehr abhängig von Ihrer Liebe zu sein, und ich halte mir immer wieder vor Augen, das sie diesen Prozess des betrogen und belogen werdens, den Prozess der Trennung noch vor sich hat, ich aber dann schon auf eigenen Beinen stehe, und mein Leben wieder genieße!
Das Buch was ich dir empfohlen habe, mußte ich auch erst bestellen, na wir sind ja auch nicht die Einzigen, die verlassen werden. Danke für Dein Buchtip, werde ich mir mal als nächstes holen!
Liebe Grüße Totti