SusanneJ
- 88828
SusanneJ
Muzel
AlexW
Zitat von SusanneJ:AlexW, danke, obwohl es Dir ja auch nicht gut geht.
SusanneJ
SusanneJ
SusanneJ
AlexW
SusanneJ
AlexW
SusanneJ
Finkognito
Zitat:Ich habe sie gestern beobachtet, weil es mir nicht gut ging. Sie hat mich aufs Sofa geschickt, mir Tee gemacht, mich zugedeckt und ermahnt, mich jetzt auszuruhen. Von dort konnte ich sie beobachten. Sie hatte einen nicht so tollen Tag, weil ihre Arbeit in der Schule nicht gut lief, aber sie war trotzdem einigermaßen gut drauf. Räumte alles vom Abendessen aus, spülte, trocknete ab, versorgte die Katzen und ermahnte mich, jetzt ja nicht noch am Computer was zu arbeiten.
Zitat:Selbst meine Tochter ist ihm nicht böse, außer darüber, dass ich wegen ihm so viel leiden musste.
Zitat:Ein kleines Häuschen kann ich mir selber bauen und ich werde das schnell in Angriff nehmen. Die Herzlichkeit darin gilt für alle. Vielleicht hänge ich das als Willkommensgruß an meine Haustür. freunde Ich habe im letzten Jahr auch noch zusätzlich in einem Seminar bemerkt, dass mir Harmonie und Hilfsbereitschaft über alles geht. Und ich danke dem lieben Gott, dass ich so viel geduldige Menschen um mich herum habe, die mich auffangen, wenn ich wieder ganz unten lieg und eine Schulter zum Weinen brauche.
SusanneJ
AlexW
SusanneJ
AlexW