DieGetäuschte
- 111
- 1
- 89
DieGetäuschte
Zitat von DieGetäuschte:Ich weiss nicht wieso, aber mir würde es eine unglaubliche Genugtuung geben wenn er bettelt und winselt und hier angekrochen kommt.
DieGetäuschte
DieGetäuschte
DieGetäuschte
Zitat von DieGetäuschte:@Lilli70 danke. Gut zu wissen. Irgendwie hab ich aber auch im Urin, dass da nochmal was kommt. Er war so verliebt in mich und ist mir echt monatelang hinterher gestiegen. Er ist auch noch einige Jahre älter als ich (wir sind weit über 10 Jahre auseinander). Noch unverständlicher wie man so reagieren kann. Ich hab meine vergangenen Beziehungen immer anständig beendet und bin bis heute in guter Freundschaft mit meinen Exfreunden. Bei diesem wird es wohl eher keine mehr geben. Weisst du warum er mich so provoziert und so sauer auf mich ist? Trotzdem bin ich fassungslos und trauere. Es geht damit ja auch ein Traum zu Ende und man hat gar nicht so schnell die Zeit zu schnallen, dass er jetzt eigentlich erst sein wahres Gesicht zeigt. Naja Fakt ist ich bin rank und schlank und attraktiv aus der Beziehung. Er naja.. hat sich sehr gut gehen lassen. Vielleicht sollte ich mich daran erfreuen..
Zitat von DieGetäuschte:Aber ich kann am meisten nicht fassen, welches Gesicht er da von sich gezeigt hat.
Zitat von DieGetäuschte:fand es früher immer inspirierend
Zitat von DieGetäuschte:Er selbst lebt in einem alten Haus auf dem was er von seinen Eltern geschenkt bekommen hat
Zitat von DieGetäuschte:Ich komm einfach nicht über den Mann hinweg in den ich mich verliebt habe
Zitat von DieGetäuschte:Ich kann einfach nicht fassen, dass Menschen, die einen so sehr lieben (er sagte bei der Trennung nämlich er liebt mich noch, wir sollen gucken ob wir uns vermissen und noch mögen) so handeln können
DieGetäuschte
DieGetäuschte
DieGetäuschte