Tukan
- 60
- 1
- 81
Zitat von T4U:Narzissmus tragen wir alle in uns, nur die Ausprägung macht aus einem Mann (frau) einen Kleingeist
Zitat von DieGetäuschte:Es ist schon ne harte Nummer sich einzugestehen, nie geliebt geworden zu sein
Zitat von T4U:Je nach Ausprägung kann auch ein sogar nettes Gefühl bei gewesen sein.
DieGetäuschte
Zitat von Lilli70:Das müsstest du doch jetzt wissen!
Zitat von T4U:Ragdoll sind die gelockten oder?
Zitat von T4U:Aber der ausgeprägte Narzisst spielt nur. Er ist ein sehr guter Schauspieler, sonst gäbe es uns alle nicht.
Zitat von DieGetäuschte:Ich sag es euch, der Typ hat ohne Ende Süßholz geraspelt, aber angeblich war es nur ne Challenge
DieGetäuschte
Zitat von Tukan:Ja, das würde ich nicht einmal ausschließen, dass er Dich vielleicht nicht doch (mal) geliebt hat.
DieGetäuschte
Zitat von T4U:Lovebombing, da schmelzen Kerzen in der Kirche.
Zitat von DieGetäuschte:ich war manchmal auch sehr gereizt ihm gegenüber, auch grundlos.
DieGetäuschte
Zitat von T4U:ob da nicht dein Unterbewusstsein die Regie übernahm?
Zitat von DieGetäuschte:
Wissen ja, realisiert noch nicht ganz. Will mich auch nicht rausreden. Es bleibt Schluss
Ich such nur Antworten, denke ich.
Gast
Zitat von DieGetäuschte:
Wissen ja, realisiert noch nicht ganz. Will mich auch nicht rausreden. Es bleibt Schluss
Also meine haben keine Locken . Aber sehr langes schönes weiches Fell! Und traumhaft schöne Augen
Das ist interessant. Denn er sagte mal als er mich kennen gelernt hat, hat er es sportlich gesehen. Er mochte die Jagd nach mir. Hab den ja monatelang hinterher rennen lassen. Und es ist irgendwie widersprüchlich. Wenn man etwas sportlich sieht, dann schreibt man ja nicht dass man nicht aufhören kann an den anderen zu denken. Ich sag es euch, der Typ hat ohne Ende Süßholz geraspelt, aber angeblich war es nur ne Challenge
Zitat von DieGetäuschte:
Also meine haben keine Locken . Aber sehr langes schönes weiches Fell! Und traumhaft schöne Augen
Das ist interessant. Denn er sagte mal als er mich kennen gelernt hat, hat er es sportlich gesehen. Er mochte die Jagd nach mir. Hab den ja monatelang hinterher rennen lassen. Und es ist irgendwie widersprüchlich. Wenn man etwas sportlich sieht, dann schreibt man ja nicht dass man nicht aufhören kann an den anderen zu denken. Ich sag es euch, der Typ hat ohne Ende Süßholz geraspelt, aber angeblich war es nur ne Challenge
DieGetäuschte
Zitat von Scheol:Das Denken treibt uns fast in den Wahnsinn . Im schlimmsten Fall in die geschlossene.
Zitat von Scheol:Kein appetit, Gewicht Abnahme und Zunahme .... trigger ..... Traumafolgestörung ?
Zitat von Scheol:Cortisol
Zitat von DieGetäuschte:
Da sagst du was, soweit ist es ja quasi gekommen. Nennt sich nur Tagesklinik und antidepressivum.
Ganz sicher sogar. Ich hab so viel abgenommen, dass ich bald untergewichtig bin
Ehrlich, ich schäme mich. Ich halte mich mit Gemüse- und Fruchtsaft über Wasser
Das macht mich am meisten wütend. Denn es ist krebserregend und vergiftet meinen Körper. Und das alles hat er ausgelöst.
Halte ich mir vor Augen.
Ich nehme nie Medikamente, bin sehr gesund ernährt, hatte nie Bluthochdruck. Ernährung war schon immer meine Leidenschaft.
Eine Schande, dass er mich so krank machte.
Das werde ich mir jedes Mal sagen und seinen gehässigen Kommentar dazu ich hab ihr ein bisschen weh getan, nun gut.
Das Karma schlägt schon zurück. Ich habe mir all das nicht verdient. Das hat sich keiner.
Er ist es nicht wert.
Und trotzdem will mein Herz noch etwas von ihm. Mein Verstand prügelt sich mit dem Herz bis aufs äußerste.
Prinzessin28