Tukan
- 60
- 1
- 81
DieGetäuschte
Prinzessin28
Zitat von DieGetäuschte:Hey Prinzessin,
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Wie lange hast du gebraucht um darüber hinweg zu kommen und was ist bei euch genau passiert?
Ich fühle mich elendig. Ich habe fürchterliche Magenschmerzen schon seit Tagen und auch Schlaf erholt mich kaum. Ich fühle mich wie nach einem Alkohl Rausch. Es ist wirklich schlimm.
Mich hat das ganze vollkommen traumatisiert. Ohne professionelle Hilfe schaff ich es da auch nicht raus. Mir machen die psychosomatischen Symptome echt Angst. Mir ist richtig übel und schlecht. Ich hab generell nur noch Angst. Ich fühle mich echt wie leer gesaugt.
Ich weiss das klingt alles übertrieben und ich hatte ja auch schon öfters mal Liebeskummer. Aber das hier haut mich dermaßen heftig aus den Socken. Ich kann mich gar nicht berappeln und diese Magenschmerzen sind echt furchtbar.
Prinzessin28
Zitat von DieGetäuschte:@Tukan Vielen Dank für deinen Beitrag. Mich baut es echt auf, dass hier so viele ihr Mitgefühl aussprechen und mir Mut zusprechen. Wütend bin ich natürlich. Aber auch traurig. Und ich hab echt Selbstzweifel. Weil es so schnell abrupt und knallhart war. Und natürlich gehe ich auch unsere Streiterein immer wieder durch und versuche zu überlegen was ich falsch gemacht habe. Oftmals hab ich mich natürlich auch gewehrt und meiner Unzufriedenheit freien Lauf gelassen. Ich habe ihn auch viel belastet mit meinen Problemen auf der Arbeit. Und das alles wäre verständlich ...
DieGetäuschte
Prinzessin28
DieGetäuschte
Prinzessin28
DieGetäuschte
Zitat von Lilli70:Liebe Getäuschte, den gleichen Satz hat meine Oma auch gesagt, deswegen konnte ich auch so konsequent sein. Das prägt. Ich verstehe dich all zu gut. Das jemand so bösartig ist, will dir keiner glauben. Ach, es hat nicht gepasst, wird schon, kommt ein Neuer, das hat er nicht so gemeint, der weiß ja gar nicht, was er sagt. Er war eben überfordert...... Diese Männer wissen genau was sie tun und sagen. Für mich psychopathisch, und da laufen genug von rum. Vor allen Dingen in den Dating Apps. Du weißt alles, lese bitte Re-empowerment, de. Das ist wichtig für dich, damit du verstehst, dass es nichts, aber auch rein gar nichts mit dir zu tun hat. Und die Masken der Niedertracht von Francoise Hiergoyen, bestell es dir. Das diese Männer so rumlaufen können, hat damit zu tun, dass sie immer wieder Frauen finden, die es zu lange mitmachen oder sich noch auf die F+ Geschichte einlassen. Versuch gut zu schlafen. Hol dir Vitamin D und sprich mit deinem Therapeuten. Es wird, nur es dauert!
DieGetäuschte
Zitat von Prinzessin28:Ich bewundere dich wirklich! Meinen größten Respekt.
Personen mit so einem Selbstwert, wie du ihn zu haben scheinst, haben hier wirklich nur die wenigsten. Lass dir deinen selbstwert niemals nehmen.
Du wirst schnell aus der Nummer raus sein. Klar, tut es jetzt noch weh, aber du kannst alles klar sehen. Das ist super wichtig.
Um dich mache ich mir keine Sorgen
DieGetäuschte
Zitat von Lilli70:Da wird dir vieles klarer!