DieGetäuschte
- 111
- 1
- 89
DieGetäuschte
DieGetäuschte
Zitat von DieGetäuschte:Hallo ihr Lieben..
fühle mich immer noch so erschlagen. Heute war die Trauer wieder sehr groß. Nach wie vor lässt mich diese Kaltherzigkeit und das schnelle Suchen von ihm nach ner Neuen nicht los.
Es reißt mich echt in Stücke.
DieGetäuschte
Zitat von Lilli70:Ablehnung züchtet Obsession! Du fühlst dich in deinem Urvertrauen erschüttert, dass ist ja auch das, was er erreichen möchte. Lass ihn das niemals wissen. Ich umarme dich, ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe damals alles sofort entsorgt. Jedes Bild, jedes Geschenk. Das Handy habe ich gegen ein Neues ausgetauscht und nie wieder reingeschaut. Keine alten Chat Verläufe oder so ein Mist, war sowieso alles gelogen. Trenn dich von allem was dich erinnert. Du wirst sehr befreit sein. Du musst ihn nie Wiedersehen. Und schau nicht in die Vergangenheit, da hat sich nichts verändert. Er bleibt das was er ist!
DieGetäuschte
Zitat von Lilli70:Ich habe damals einen anderen Namen für ihn gefunden. Da wurde immer herzlich gelacht;-))) , den richtigen würde ich nicht mehr in den Mund nehmen!
Zitat von DieGetäuschte:irgendwelche Vorschläge?
fitzgerald71
DieGetäuschte
Zitat von fitzgerald71:Vic...psschhht...aus.Wie kannst Du nur?
fitzgerald71
Zitat von DieGetäuschte:Ich finde es super. Auch wenn es etwas gehässig ist. Aber da ich ja auch vieles über mich ergehen lassen durfte, ist es im Zweifel nur gerecht.
Prinzessin28
Zitat:Es fällt mir unglaublich schwer mir einzugestehen, dass er mich nie wirklich geliebt hat. Ich habe mich ja auch geliebt gefühlt und das war schön. Es wäre schrecklich einzusehen, dass dem nicht so war
Prinzessin28
Zitat:Es fällt mir unglaublich schwer mir einzugestehen, dass er mich nie wirklich geliebt hat. Ich habe mich ja auch geliebt gefühlt und das war schön. Es wäre schrecklich einzusehen, dass dem nicht so war
DieGetäuschte
DieGetäuschte
Zitat von fitzgerald71:
Ok...schön für Dich. Manche Menschen habe halt ein einfaches Gemüt. Aber es ist nur dumm. Was ändert es denn an deinen Problemen?