Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von DieGetäuschte:Aber da sind noch teilweise so starke Gefühle gegenüber meinem Ex.
DieGetäuschte
Zitat von T4U:Dann klappts noch nicht. Damit sollte man durch sein.
Wäre ja auch unfair, gegenüber dem Anderen, falls der sich in dich verguggt
Moskito75
Zitat von DieGetäuschte:Ich sehe schon - ich bin defintiv nicht alleine damit. Das ist echt schwer. Wann wart ihr denn wieder offen für was neues? spürt man das? Der Mann, mit dem ich ein Date hatte, hat sich gestern Abend bei mir gemeldet. Wir verstehen uns nach wie vor gut und konnten an unseren bisherigen Unterhaltungen sehr leicht wieder anknüpfen. Es ist genauso wie es vor dem Date war. Mir gefällt wirklich, dass es kaum Druck gibt. Ich möchte den Kontakt zur Zeit nicht abbrechen und hab auch das Gefühl, dass er sich genauso viel ...
DieGetäuschte
Zitat von Moskito75:
Das wird noch Wochen dauern. Ausserdem läuft man Gefahr, sich wieder den gleichen Typ zu angeln, wenn man sich nicht erst mal mit sich selbst auseinandersetzt.
Ich merke es daran,wenn ich einen Mann seh und der mir gefällt und ich denk mir so wow.... im Moment sehe ich Männer einfach nicht...
Zitat von DieGetäuschte:Und gleichzeitig diese schweren Depressionen.
Zitat von DieGetäuschte:Ich sehe schon - ich bin defintiv nicht alleine damit. Das ist echt schwer. Wann wart ihr denn wieder offen für was neues? spürt man das?
DieGetäuschte
Zitat von DieGetäuschte:wenn ich jetzt daran denke wieder jahrelang alleine zu sein..
Zitat von DieGetäuschte:Im Moment kann ich nur sagen, dass der Kontakt mir gut tut. Ich freue mich sogar, wenn er schreibt und manchmal muss ich sogar lachen. Ich hab das Gefühl er ist ein netter Kerl. Ich wäre sogar bereit gewesen ihn eventuell zu küssen..Aber ich wollte auch nicht zu weit gehen und wie ihr alle sagtet: da sollte ich mir schon sicher sein. Im Moment finde ich es schön, dass wir uns so gut verstehen. Er verspricht mir nicht das Blaue vom Himmel. Aber ich spüre sein Interesse trotzdem. Ich bleibe vorsichtig und ich glaube es wird auch noch eine Zeit dauern bis zum nächsten Treffen (ist jedenfalls mein Gefühl). Heute kann ich nur sagen, das schreiben mit ihm wird interessanter und es wendet mich etwas von meinem bösen Ex ab.
Darf ich fragen wie alt du bist? Finde es in den 30ern echt schlimm wenn ich jetzt daran denke wieder jahrelang alleine zu sein..
DieGetäuschte
Zitat von T4U:nicht immer so schnell mit den jungen Pferden - du willst doch den netten kontakt behalten, dann warte doch ob und was es wird, bevor du schon bereits daran denkst, das es Jahre dauern könnte
Zitat von La_joie:Bin jetzt 24. Ist noch jung, wie alle sagen würden, aber ich denke mir schon, dass es schön wäre, wenn bald mal jemand kommt, mit dem es wirklich klappt, wo auch die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Aber erst mal muss ich mich um meinen Seelenfrieden kümmern, und da kann mir leider kein Mann bei helfen.
Zitat von DieGetäuschte:Im Dezember werde ich 31
DieGetäuschte
Zitat von T4U:Also, ich fand ihn auch spät. Für meine Mutter fast zuspät und so im Nachhinein... bis auf meinem Sohn blieb von ihm nichts gutes.
Lass Dir Zeit, nicht der nächstbeste - passen muss es für dich, alles andere ist Cocolores
Zitat von DieGetäuschte:Was meinst du mit du fandest ihn auch spät?
DieGetäuschte
Zitat von T4U:Das ich ü30 war.