DieGetäuschte
- 111
- 1
- 89
DieGetäuschte
DieGetäuschte
Zitat von Lilli70:Nachtrag: die Gewürze interessieren ihn gar nicht, darum hast du sie bekommen. Ich schätze mal, er kocht nicht mal:-)))))))
DieGetäuschte
Carlaa
DieGetäuschte
Zitat von Carlaa:Liebe Getäuschte,
da du dich fragst, was da eigentlich los war: Vielleicht liest du dich mal ins Thema Narzissmus ein (da gibt es hier auch einen Riesenthread).
Streit vom Zaun brechen, vergöttern und später runtermachen, Eiseskälte, Bedeutung von Prestige, das klingt für mich danach.
Und bei deiner Mutter hast du es möglicherweise gelernt, solchen Menschen zu Diensten zu sein ...?
Klingt echt schlimm. Erhole dich bald und lass den nie mehr einen Fuß in die Tür kriegen.
DieGetäuschte
Zitat von Carlaa:Liebe Getäuschte,
da du dich fragst, was da eigentlich los war: Vielleicht liest du dich mal ins Thema Narzissmus ein (da gibt es hier auch einen Riesenthread).
Streit vom Zaun brechen, vergöttern und später runtermachen, Eiseskälte, Bedeutung von Prestige, das klingt für mich danach.
Und bei deiner Mutter hast du es möglicherweise gelernt, solchen Menschen zu Diensten zu sein ...?
Klingt echt schlimm. Erhole dich bald und lass den nie mehr einen Fuß in die Tür kriegen.
Carlaa
DieGetäuschte
DieGetäuschte
Carlaa
Zitat:die Haare die ich verloren habe,
Gracia
Zitat:..ich werde demnächst meinen Job schmeißen und arbeitslos sein.....will mit dieser Managerarbeit nix mehr zu tun haben...werde jetzt mal 3Jahre lernen...