Hi. Ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nach etwas suche, was mir weiterhelfen kann. :traurig:
Meine Geschichte fängt so an:
Mein Freund und ich haben uns vor 13 Jahren kennengelernt. Ich Verliebte mich sofort in ihn. ich schickte ihm Liebesbriefe, schenkte ihn das, was er immer wollte zum Geburtstag usw. Er war alles für mich.
Er hatte da aber eine Freundin. Was mich aber nicht Störte. Ich fand es toll die zu sehen ^^ und ich wusste eh, dass hält nicht lange zwischen denen.
Danach hatte er eine andere gestörte Freundin. Ich möchte sie nicht beleidigen! Nur sie ist das wirklich. Er hat sie anscheinend auch schon wirklich geliebt. Sie hat ihn aber viel verletzte u.a betrogen.
Beide nahmen Dro.. Er mehr aus Just for Fun - nur am Wochenende. Sie denke ich öfters. Ist mir aber auch egal. (er ist fast weg davon, seitdem er mit mir zusammen ist, keiner weiß das außer ich und seine ex) In der Zeit wo er dann mit ihr zusammen war, fing er an zu sagen das ich nerve usw. ich war dann bei ihm zuhause dann war ich ihm doch zu viel und hab nur genervt. ja ok, ein bisschen gebe ich zu. Ich war halt echt verliebt in ihn.
Dann irgendwann, so nach 2 Jahren(ich war14jahre) war das und da wollte ich dann endlich nur eine direkte Antwort haben, woran ich bin. Er benahm sich aber kindisch und sagte halt zu mir, ich sollte nicht nerven. Er legte am Tel. immer wieder auf und ich wollte nur eine direkte Antwort! Dann hätte ich ihn gelassen !
Es ging aber auch so, denn ich bin dann hin zu ihm. an der tür tat vorerst sein Kumpel so, als wäre meine Liebe nicht zuhause.
Ich wusste aber das er spinnt und drängelte mich durch.
Ich bat um ein Gespräch... aber er lag nur im Bett und guckte mich nicht mal an. Nach langem hin und her sagte er dann zu mir, du weist doch was los ist ! Ich so, nein weis ich nicht ? woher soll ich das auch wissen.
Und da sagte er mir, er ist mit seiner Freundin zusammen. Ich bin gegangen, schweren Herzens. ich kam später wieder, aber er ist schnell weg, zu ihr. -.-
ab da an hatte ich die faxen dicke. Ich fing an mein Leben zu leben. Ich lernte einen andere kennen. :D Ich liebte ihn nicht, aber die Gefühle kamen mit der Zeit und sonst hat bei uns auch alles gut gepasst. Ich fühlte dann doch was für ihn, aber eben nicht so, wie bei meiner Großen Liebe. die mir auch nie aus den Kopf ging. aber ich lebte eben im hier und jetzt und nicht, schade das ich den jetzt habe ich hätte gerne den anderen. Nein, nein. :) Ich war schon Glücklich ! :kuss:
Mit 15 Kam ich dann mit dem zusammen. Und in der Zeit habe ich was schlimmes erlebt. Auf jeden Fall war er dann super für mich da. Gab mir halt und alles! :) :) wir waren dann 3 Jahre zusammen. Dann fing er an mich zu betrügen und anstatt es mir zu sagen, wo ich ihn direkt drauf ansprach die fakten auf den tisch gelegt habe, hat er mir wieder ins Gesicht gelogen. Da war schluss zwischen uns - ich kann so eine Beziehung einfach nicht führen. und wie ein komischer zufall, kam dann meine große Liebe auf mich zurück. Er sagte immer, wenn du 18 bist...
denn er fand mich ja immer hübsch. Nun ja, dann war ich 18 Jahre und er meldete sich wie gesagt bei mir. Zwischen ihm und seine Freundin klappte es nicht mehr. Ich fing dann an wieder regelmäßig zu ihm zu fahren. Doch er wollte nicht wirklich was von mir. Wir küssten uns usw.
Aber er, er wollte trotzdem nicht wirklich was von mir. Ich war halt ziemlich Hartnäckig. Er sagte mir immer, ich habe einen besseren verdient. Ich wollte aber nur ihn.
Und ich blieb da, redete mit ihm, bekam Abweisungen.. hin und her.
Na ja, dann sind wir doch irgendwie zusammen gekommen.
Silvester. Er nahm mich mit zu seiner Familie. Aber auch da liebte er mich nicht. Ich wollte aber trotzdem bei ihm bleiben. Er war auch Treu und alles und immer ehrlich. Er gab mir aber nie so richtig halt.
Es war ein Kampf für mich. Auch wo ihn von meinen Probleme erzählt habe, hat er so getan als würde es nicht wahr sein :wand:
oder es kam auch, dass ich Aufmerksamkeit brauche .. ich mein, wer kann solche Worte gebrauchen wenn man schon sich jemanden anvertraut ? -.-
Ich wurde dann Schwanger. von ihm. Ja, nach recht kurzer Zeit.
Es war nicht geplant. Es war dann halt so, er freute sich schon irgendwie ein wenig. Aber er zeigte mir nie, wie manch anderer Mann, wie er uns liebt. Streichelte nicht meinen Bauch usw.
Dann war die kleine auf der Welt. Und es schien ganz ok. Wir wechselten uns auch ab, aber ok ich habe mehr gemacht, obwohl er Arbeitslos war. Sie war schwierig, sehr.
Ich habe aus Rücksicht in schlafen lassen, wir waren leise, ich bin auch raus damit wir nicht zu laut sind.
Er war am PC, telefonierte viel, schlief, oder meckerte das wir leise sein sollten. und das ist jetzt mal zusammengefasst von insgesamt 2 Jahren.
Anfangs lief es ja recht gut er half mit in dem er auch Nachts aufgestanden ist, aber dann wurd ihm das wohl auch zu viel und dann fing alles an. Er meckerte und ich sprang dann schon automatisch zu der kleinen. Ich hatte keinen nerv darauf. aber es gab eben auch Tage wo ich wirklich fertig war, da ist er dann doch eingesprungen. Aber eben nur wenn es musste. Er hat mich ziemlich kacke behandelt, beleidigte uns aufs übelste.
Ich war schon mit den Gedanken, Urlaub. Ich wollte unbedingt mal wieder für mich sein. Ich plante also den Urlaub und er wollte natürlich wie immer, nicht mit kommen. Er wollte eh nie was. daheim hocken ist doch alles :boese: wie ein 70 jähriger. aber selbst die sind oft aktiver als er.
ich fand es traurig aber ich war es leid da zu betteln das er mit kommt.
ich wollte dann auch alleine dahin. wir verabschiedeten uns. er gab mir einen kuss und ich war nur froh, endlich weg !
Ich muss dazu sagen bevor ich in den Urlaub ging und den Plante.
Sind wir auseinander gewesen, dann wieder zusammen ich war oft bei meinen Eltern weil das zu viel war das ganze. Dann sind wir aber doch immer zusammen in der Hoffnung das er sich ändert.
Nun ja. ich war dann im Urlaub. Mich Interessierten echt keine anderen Männer. Ich wollte nur für mich sein mit der kleinen Maus.
Das fing auch alles super an. Dann kamen aber andere Typen auf den Platz. Ich war mit dem Zelt da. Und die auch. nicht weit weg von mir oO
Ich hatte kein Interesse aber die sprachen mich an ... 3x... ob ich nicht lust hätte mit denen den Abend zu genießen. Na ja, ich sagte dann einfach ja.
Mit den Gedanken bei meinen Freund zuhause. Wir lernte uns kennen, es war super. Leider verliebte ich mich in den einen von den drei Typen.
Er war so lieb, Verständnis voll, hat mich gelassen was ich wollte, war aber irgendwie trotzdem für mich da und er mochte meine kleine Tochter. Was natürlich auch wichtig ist, trotz das sie schwierig ist. *g*
Er war das totale gegenteil von meinen Freund der daheim war.
Ich machte dann mit meinen Freund schluss BEVOR ich etwas mit den anderen angefangen hatte. so, nun fängt es an, wo ich echt schei. war. Ich sagte meinen Freund der zuhause war, dass ich ihn liebe, obwohl ich mich im gleichen Moment fragte, warum ich das sagte.
Und wo ich dann schluss gemacht habe, hat er sich auch gefragt, wieso hast du gesagt, ich liebe dich, wenn du jetzt schluss machst.
ja, er hat recht, dass war echt schei. von mir :(
Er lief mir dann hinterher... naja, so ein wenig eben. ich sagte aber, dass ich nicht möchte. Ich war dann mit dem anderen 4-5 Wochen zusammen.
Dann hatte er kalte Füße bekommen. Angst vor der Verantwortung. Ich war da 22 Jahre alt. In der Zeit hatte der Kindsvater dann versucht mich zurück zu bekommen, er rief mich halt nur an, entschuldigte sich, für sein verhalten. und damit sollte es gut sein :( nach recht kurzer zeit hörte er dann auf zu kämpfen, was ich nicht verstehen kann.
Aber egal. dann fing ich wieder an, an ihn zu hängen und
er drehte den Spieß um und sagte, er hat doch jetzt gekämpft und ich habe Fehler gemacht. plötzlich drehte es sich nur um mich. was ich angestellt habe. :evil: ja ich kann verstehen das er auch enttäuscht und traurig war. aber den Spieß so um zudrehen, kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Er hatte sich entschuldigt und damit hatte sich es gegessen. bis heute sagt er mir das so. Wir telefonierten und dann stellte er mich (wie so oft, ist seine art !) vor dem Ultimatum. er sagte, komm morgen dahin und wir reden, oder wir lassen es. boah. so was kann ich ja nicht haben. Ich bin dann hin. lange rede kurzer sinn. ich lies mich drauf ein, mit einem unguten gefühl. er wollte sich als zeichen verloben. wir kauften ringe und alles schien super. Ich dachte jetzt wird es was. ich gab uns erneut eine Chance. aber er war mir so fremd ... ich vermisste den anderen. seine liebe art. einfach auf mich zu zu gehen. mich einfach in den arm zu nehmen und zu knutschen. anstatt vorsichtig an mich ran zu gehen als bestehe ich aus Porzellan. und eben ohne Vorwürfe und nahm mich wie ich bin. Ich konnte den Gedanken nicht mehr von ihm los werden, so dass ich heimlich mit ihm geschrieben habe. Ich telefonierte heimlich und mein freund bekam es raus. ob ihr es glaubt oder nicht. es tat mir sehr leid. aber dennoch kam es nochmal vor, und nochmal... -.-
:cry: ich weiß wie schei. es von mir war und ist. aber ich kann nicht ohne den. ich mein nicht als Partner sondern die Freundschaft mit ihm würde mir reichen! naja. dadurch das ich ihn so noch mehr verletzt habe, hat er mir weniger vertraut. ich sagte ihm immer wieder, dass ich nicht weis was ich will.. wir redeten darüber und er tat immer so, bis heute, dass es sich damit gegessen hat.. weil wir bei null anfangen wollten.
Paartherapie wollte er nie. es sei denn ich will, aber ich finde er sollte es von sich aus wollen und nicht nur weil ich es sag. von ihm kam das so übelst gezwungen.
Ich sagte auch immer wieder zu ihm, ok lass es uns versuchen, lass uns bei null anfangen. Aber da wir nie richtig darüber gesprochen haben und nicht aneinander verstehen können.... kommt irgendwann der Moment wo ich wieder komisch werde und er versteht die welt nicht mehr, weil es ja so gut wieder anfing. Dann fängt unsere Diskussion wieder erneut an... das ich nicht weis was ich will... das ich nicht weis ob ich ihn liebe.
wem ich überhaupt liebe. ich wusste nichts. heute bin ich 24Jahre und habe seid den 2 Jahren immer wieder an den anderen denken müssen und ja, wir schreiben, mein freund weiß davon nichts.
ich brauch das einfach, den Kontakt zu dem anderen. Ich freue mich wie er lebt, er hat jetzt eine neue freundin. Ich mag seine Freunde...
war ja auch eine tolle zeit im urlaub mit allen. Ich mag da gerne mit denen einfach in Kontakt bleiben. :) Ich habe auch zu jemand anderen Kontakt, aber das weiß er, leider nicht von mir, aber er kam mir da zuvor, ich schwöre auf mein leben das ich ihm das von mir aus noch erzählt hätte.
ich habe nur auf den richtigen Moment gewartet. aber leider kam er mir da zuvor und fühlte sich wieder verarscht, weil ich etwas verheimliche, was ja kein verheimlichen sein sollte dieses mal.
So. nun ist es eben so, dass es immer noch dieses hin und her gibt, von meiner seite aus. ich bin kalt. habe keine lust beschwere mich oft bei meinen freund. auf Zärtlichkeiten habe ich auch keine richtige lust, ich bin ich Zwiespalt. Ich sag das ich Veränderungen brauche. er sagte ok, tun wir, fangen wir bei null (mal wieder) an. ich wartete und wartete ... ich wollte z.B ins Kino .. ich habe ihm ein paar vorschläge gemacht und meine Wünsche geäußert. weil ich ja weiß, dass er von alleine auf nichts kommt. Ich wollte mal nach mario barth, oder zu stefan Raab, oder könig der löwen Musical. immer wieder bekomme ich zuhören wenn ich mal so in den Tag sage, lass doch nicht immer hier rum hängen lass uns doch mal was machen, mir ist echt langweilig.
da kam, ja was denn ? dann wurde ich schon echt zickig. und fragte ihn, ja wie was denn ? wie oft muss ich das noch sagen ...
er weiß es doch, wie kann man denn so blöde sein und nichts machen ? :boese:
ja sicher. ich hätte auch was sagen können. aber darum ging es ja nicht(das tat ich oft genug und immer noch), es ging darum, dass er selbst mal aktiv wird. aber er hängt lieber nur blöd rum. er sagt, er liebt mich. ich glaube das nicht richtig. ich merke, er fühlt sehr viel für mich, aber ich vermute, es ist NUR die Gewohnheit. aber keine liebe. was sagt ihr dazu ? oder liebt er mich jetzt doch wirklich und es ist auch Gewohnheit. was ja normal ist auch.oder ist es eben doch NUR Gewohnheit. Seitdem ich so kalt bin zu ihm und das immer wieder... ist er natürlich sehr verletzt er isst nicht gescheit und nimmt auch schon ab, er hat auch schon gut abgenommen.
Ihm ging es jetzt so schlecht, dass er jetzt zu seiner schwester ist, weil er es hier nicht aushält. Er war ja gestern noch hier bei mir und da war er so lieb, aber ich konnte nicht auf ihn zu gehen... ich war gefangen...
ich wollte, dann doch nicht, dann doch, dann nicht. also tat ich nichts !
er streichelte mich, küsste mich und ich tat nichts ! ich habe teilweise resigniert, obwohl mein wunsch ein anderer ist. jahrelang habe ich mir gewünscht, dass er mich liebt, jetzt ist es vielleicht so und ich liebe ihn nicht mehr ? :( oh man.
ich weis einfach nicht was richtig sein soll... und ob sich das ganze noch lohnt... es ist 2-3 wochen gut und dann fängt alles von vorne an. :( ich weiß jetzt auch nicht was ich denken soll.. er ist weg und meine Gedanken kreisen um ihn. ist er hier, kreisen meine Gedanken weg von ihm. denn ich erwarte Veränderungen, richtige. was nicht geschieht. und wenn es geschieht, weiß ich nicht mehr, ob ich noch will. :wand:
aber mein vater sagte mal zu mir, manche menschen sind einfach nicht so. Sie können sich zwar verstellen für einen zeit, aber dann kommt das wahre ich wieder raus. hm ja... ich habe mich auch jahre verstellt und lebe jetzt so wie ich immer war. und das ist ein ein grund, warum er jetzt erstmal bei seiner schwester ist. denn er versteht nicht, wieso ich so oft weg bin. aber das bin ich. so war ich schon immer... ich fahre inliner, gehe raus und unternehmen was. gehe meine eltern besuchen...
er sieht nur, ich gehe weg und will flüchten, aber ich sehe eben auch keinen grund daheim zu bleiben und mich ewig nur zu langweilen und depris zu bekommen. Ich fühle mich eingesperrt. ach gott... mein leben ist so.... -.-
wer zum teufel hat sie karten gemischt. :nono:
er ist ja jetzt weg. und ich weis nicht, will ich die trennung. wir haben auch vieles durch. auch eine Fehlgeburt, er war für mich da.
er hat viel an sich gearbeitet. aber ich kann glaube ich nicht mehr. aber wenn er es dann wieder versucht wieder hier ist, dann bin ich schwach und denke, ja er ist doch meine große liebe, ich kann den doch nicht gehen lassen... :( dann tut es mir doch wieder weh. ich verstehe gar nichts mehr. :( in den einen moment weiß ich was ich will, dann kommt er und ich weiß nichts mehr. alles verwirrt. ich will ja nicht aufgeben... und die Beziehung einfach fallen lassen. immerhin waren wir 6 fast 7 jahre zusammen. es gab auch nicht nur negative dinge, auch schöne. auch wenn es sehr wenige momente waren. hm.... ich weiß nicht was ich tun soll.. ob es einen sinn hat, oder ob ich es beenden soll. gestern abend wo er hier war und er mit mir gekuschelt hat, da wollte ich seine hand nehmen, ich tat es aber nicht ich legte nur meine hand in seine, ganz locker. recht wenig meinerseits.
er tut mir leid, ich tut mir leid. ich weis nicht was ich will............ verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt. :( :( :( :( :( :( :(
Sollte man noch kämpfen, oder hat es keinen Sinn mehr ? haben wir genug gekämpft. oder zu wenig....
sind wir zu sehr gebrochen ? so das es gar nicht mehr funktionieren kann, auch wenn wir uns das wünschen ?
und ich habe gewiss nicht mal alles erzählt und habe Sachen weg gelassen. Aber das wichtigste steht da. Und Schreibfehler so gut es geht bitte überlesen. Und alleine leben kann ich, dass möchte ich dazu sagen. es ist nicht so, dass ich angst habe alleine zu sein. das mag bei anderes so sein z.B ist es bei seiner Schwester der Fall. Die muss immer jemanden um sich haben und kann nicht alleine sein.
ich kann irgendwie nicht verstehen, dass es jetzt aus sein soll...
warum hat man solche Gedanken, hin und her -.-
:wand: :traurig:
17.04.2013 00:18 •
#1