nikole1234
- 74
- 4
- 10
nikole1234
Alena-52
Zitat von nikole1234:
- er litt darunter, dass ich noch keine Kinder wollte
-unsere Zukunftsvorstellungen waren gleich und auch Meinungen über das Leben
-Nach 5 Wochen wo noch alle meine Sachen im Haus waren, meinte er zu mir Du bist weg und fehlst mir nicht, jetzt weiss ich das ich dich nicht mehr liebe!
-seine Meinung ist: Liebe kann kommen und gehen!
-Genau kann er Liebe nicht definieren Das ist ein Gefühl
nikole1234
Alena-52
Zitat von nikole1234:Kinder . Aber für dieses Jahr hatte ich es vor und als ich ihm das vor ein paar Wochen sagt, guckte er sehr erstaunt. Ich hatte sogar schon die Pille abgesetzt wollte aber erst noch anders Verhüten.
Als wir ca. 2 Jahre zusammen waren sagte er mir schonmal das er nicht wüsste ob er mich liebt und dann stellte sich nach einem Tag raus das es an einer Wohnung lag, die wir uns ausgesicht hatten und an der Wohngegend. Einen Tag später war er sich dann wieder sicher und meinte es lag daran.
Wir wartetet ein paar Wochen und bekamen dann eine Wohnung in der Strasse wo er aufgewachsen ist und alles war super.
Ich glaube er kennt sich und seine Gefühle wirklich sehr wenig. Wieso sagt man sowas, wenn es nur an einer Wohnung liebt.
Dann im Jahr 2010 seine Liebeszweifel und kurz darauf sind wir in sein Elternhaus gezogen und alles war wieder ok.
Manchmal könnte man glauben er hat Zukunftsängste aber warum hat er dann immer alles so angetrieben.
Irgendetwas muss ihm doch gefehlt haben, es ist nur schade, dass er vorher nicht darüber gesprochen hat, sondern nur alleine gekämpft hat.
Hat das Ganze denn jetzt überhaupt gar keine Zukunft mehr für uns. Zählt den für einige Menschen überhaupt nicht mehr die Basis von Liebe! Oder sind Schmetterlinge wichtiger?
Korina
Zitat:Steckt der jetzt irgendwie in einer Lebenskrise, wo er denkt War das alles!
Zitat:Manchmal könnte man glauben er hat Zukunftsängste aber warum hat er dann immer alles so angetrieben.
Zitat:Irgendetwas muss ihm doch gefehlt haben, es ist nur schade, dass er vorher nicht darüber gesprochen hat, sondern nur alleine gekämpft hat.
Zitat:Im Großen und Ganzen waren unsere Vorstellungen von Zukunft schon gleich aber der Zeitpunkt noch nicht. Ich wollte in den nachsten paar Monaten noch nicht, weil ich erst noch für uns etwas zeit wollte und keiner in unserem Bekanntenkreis schon Kinder hat. Aber für dieses Jahr hatte ich es vor und als ich ihm das vor ein paar Wochen sagt, guckte er sehr erstaunt. Ich hatte sogar schon die Pille abgesetzt wollte aber erst noch anders Verhüten
Mitschl
nikole1234
Zitat:aus meiner sicht ist es schon so - er spürte schon länger - das etwas nicht mehr stimmig ist für ihn. die neue wohnung gaukelte ihm nur anfangs vor - jetzt ist alles in ordnung - dann meldet sich das alte gefühl irgendwann doch wieder - man muss sich dann wieder damit auseinander setzen.
Zitat:deshalb war er wohl auch erstaunt - das du jetzt plötzlich doch ein kind willst - obwohl andere keine haben - machst du deinen kinderwunsch von anderen abhängig?
für ihn ist das thema inzwischen erledigt - er will seine freiheiten - ohne frau und kind am bein.
Zitat:es dauert oft ehe man sich selbst bewusst wird was diese schwnkungen und zweifel bedeuten - man probiert oft viel aus, eine neue wohnung, ein neues auto, urlaub - kann sich eine zeit lang verändern - und kommt dann meist doch zu dem schluss - vergebliche liebesmühe - meistens stecken unsere trennungs- und verlassenheitsängste dahinter.
Zitat:Anfang des Monats habe ich unsere gemeinsame Wohnung verlassen, da mein ehemaliger Partner sich plötzlich nicht mehr sicher war, ob er mich noch liebt.
Zitat:Außerdem verhält er sich mir gegenüber total feindselig und genervt. Anfänglich habe ich natürlich den Kontakt und das Gespräch gesucht. Das ist denke ich mal normal. Wir hatten eigentlich nur ein richtiges persönliches Gespräch, danach hat er sich geweigert mich zu sehen.
Zitat:Wie gesagt, es gab Schwierigkeiten, aber keine unverzeihlichen Vorkomnisse oder unlöslichen Probleme. Zumindest für mich nicht, bei ihm scheint es anders gewesen zu sein.
nikole1234
Korina
nikole1234
Korina
nikole1234
Alena-52
Zitat von nikole1234:Er weiss, dass ich das zum verarbeiten brauche!
Selbst seine Familie sagt, dass man so nicht mit einem Menschen umgeht. Verlassen, nicht mehr sehen wollen, keine Gründe nennen und erstmal so schnell wie möglich den anderen los werden wollen entsorgen.
Was für an den Haaren herbei gezogene Gründe hat er dir denn genannt ?
Zitat von nikole1234:Der Spaß und Sinn im Leben ist für mich eine Ehe am Leben zu erhalten und nicht alle paar Jahre eine neue Einzugehen!
Zitat:Wir haben einige Krisen durchstanden und waren für alle immer das Traumpaar wo alle dachten, Beziehungen können auch glcüklich laufen (und wir haben das nicht nur nach aussen gespielt). Eigentlich waren wir immer glücklich und eine super Team. Es hat von anfang an einfach gepasst unsere ersten Gespräche waren schon super gewesen
Korina