Korina
- 31
- 3
Korina
nikole1234
nikole1234
Korina
nikole1234
nikole1234
Zitat:Aber eines verspreche ich dir und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, mit dieser Frau wird er nicht glücklich. Die erste Beziehung nach einer langen Beziehung oder Ehe geht ganz selten gut! Er wird vergleichen, früher oder später. Wenn du nicht was ganz besonderes gewesen wärst, hätte er dich nicht geheiratet.
Zitat:Aber gaaaaaanz wichtig ist es jetzt für dich auf Abstand zu gehen. Du musst dich davor schützen weiter verletzt zu werden. Er scheint im Moment sicher zu sein, dass er dich nicht liebt.
Korina
nikole1234
Zitat:Ich habe auch mal eine langjährige Beziehung beendet und relativ schnell jemanden kennengelernt. Anfänglich fand ich das total interessant und habe mich auch echt verknallt. Er schien das genaue Gegenteil und gab mir das, was ich vorher vermisst hatte. Ich musste allerdings schnell erkennen, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Und habe es jahrelang bereut meinen damaligen Freund verlassen zu haben.
Leider kann es manchmal dauern bis man zu dieser Erkenntnis gelangt und du wirst dich in dieser Zeit auch weiterentwickelt haben. Dann wird sich dein Leben so verändert haben...
Das ist im Moment ein schwacher Trost, ich weiß...
Zitat:Dass diese Frau ein Kind hat, wird eher zum Problem. Es ist ja nicht seines und wenn du sagst, er sei der 3. Mann mittlerweile, dann glaube ich auch nicht, dass sich da eine so extreme Bindung aufbauen wird. Er möchte ja auch eigene Kinder oder? Außerdem konntest du ihm das bieten, nur war der Zeitpunkt dafür nicht optimal.
Korina
nikole1234
Zitat:Mir geht es auch nicht so gut, wir haben weiterhin keinen Kontakt und ich denke, dass er tatsächlich ohne mich glücklicher ist.
Das tut so weh, aber ich muss es akzeptieren...
Zitat:Ich frage mich, ober er vielleicht auch schon mal einen schwachen Moment hatte, wo er mich vermisst hat. Wahrscheinlich eher nicht...
Zitat:Ich finde es auch schade, dass sich niemand von seiner Familie mal bei mir gemeldet hat, um zu fragen wie es mir geht. Immerhin waren wir verlobt. Sie haben mich alles aus ihrem Leben gelöscht, weil ich nicht mehr die Frau an seiner Seite bin...
Zitat:Du musst jetzt tapfer sein und versuchen deinem Ex nicht das Leben schwer zu machen auf der Arbeit. Das ist leicht gesagt, ich weiß. Aber ich denke, dass du ihn dadurch noch weiter von dir wegtreibst. Versuche irgendwie einen kühlen Kopf zu bewahren und ich verspreche dir, dass er mit ihr nicht glücklich wird! Gaaaanz sicher...
Korina
nikole1234
Zitat:Es ist schwer, wenn man auch noch seine Zuhause verliert. Ich habe manchmal richtiges Heimweh!
Korina
nikole1234
Zitat:Ich wünschte meine Gefühle würden auch in Hass umschlagen. Aber blöderweise bin ich immer noch so traurig und niedergeschlagen und kann mir einfach keinen anderen Mann vorstellen! Ich liebe ihn nach wie vor immer noch. Liebe kommt nicht von heute auf morgen und sie vergeht auch nicht so schnell. Zumindest wenn sie ehrlich und tief war.
Zitat:Ich muss leider davon ausgehen, dass mein Ex Partner nicht diese Art von Liebe für mich empfunden hat.
Zitat:Hätte mir gewünscht, dass ich beim ersten Treffen nach der Trennung stabil und wieder glücklich erscheine, aber das wird wohl nichts...
Zitat:Ich glaube nicht, dass dein Mann glücklich wird. Im Moment ist es für ihn leichter, da er jemanden hat. Er weiß nicht, wie sich das anfühlt plötzlich alleine ohne alles dazustehen. Aber glaube mir, es wird ihn einholen. Nur kann das eben dauern. Aber du kannst davon ausgehen, dass du noch was von ihm hören wirst.
Zitat:Strebst du denn jetzt eine Scheidung an?
nikole1234