Mia
- 88737
Mia
nikole1234
Zitat:ich bin der ansicht, du hast dir von anfang an etwas vor gemacht - so glücklich und toll kann das einfach nicht gewesen sein - sonst hättest du nicht jahrelang mit depressionen zu kämpfen -
Zitat:abstand tut euch jetzt beiden gut - so gelingt es euch besser die dinge objektiver zu betrachten, gefühle zuzuordnen und dann könnt ihr sehen wo ihr steht.
Männer sind anders – Frauen auch – und sie kämpfen auch anders … und vielleicht hat dein Mann inzwischen auch genug davon ...
Zitat:ich drücke euch die daumen!
Zitat:Wenn er mir das erklären würde, würde ich natürlich verzeihen. Aber da ist mein Ex nicht der Typ für. Er gesteht generell schwer Fehler ein, das kennt er so von zu Hause. Es sind immer die anderen schuld...
Zitat:Ich habe mir eure Beiträge durchgelesen und wie eure Männer die Beziehung beendet haben. Für mich hört es sich so an als würden sie selbst nicht wissen was sie wollen. Als würden sie mit sich nicht zufrieden sein und mit dem wie ihr Leben aussieht. Wenn man sich selbst nicht mag oder mit sich selbst unzufrieden ist versucht man das zuerst mit sich selbst aus zu machen und zu sich zu finden. Und wenn dies der Fall ist dann haben sie sich getrennt weil sie sich selbst nicht halten können und somit auch keine Beziehung. Daran könnt ihr nichts ändern sondern nur sie selbst.
Korina
Mia
Korina
Mia
nikole1234
Mia
nikole1234
Korina
nikole1234
Cindarella84
nikole1234
Zitat:dazu muss ich sagen, dass es gründe hat warum ich mich getrennt habe. (merh oder weniger getrentn habe, wollte ihn eigntlich wach rütteln, aber iregndwie hat er es nicht geschnallt)
Zitat:alles fing im letzten jahr an. er hatte seine jobs immer nur kurzfristig und wurde immer ziemlich schnell wieder raus geworfen. ich glaube er ist nie so richtig zurecht gekommen damit. und er machte mir deshalb vorwürfe das ich an allen schuld wäre, ich würde mit den unter der decke stecken, weil sie angeblich sachen wie die sie nicht wissen können über ihn. es hat mich einfach verletzt udn es wurde ja auch immer schlimmer bis ich es nicht merh ausgehalten haben.
Korina
nikole1234