Ohje, das tut mir leid für dich. Dieses über alle Zweifel heben und dann hart fallen lassen ist immer furchtbar und kenne ich.
Ich denke, dass es halt schon vor dem Urlaub vorbei war und während des Urlaubes alles oberflächlich gepushed wurde, vielleicht auch um die eigene Unsicherheit zu überdecken. Aber da kann ein Außenstehender ja nur vermuten.
Dass er nun so eiskalt ist, kann eine Schutzfunktion sein. Du wirst ihn mit allen Aktionen und Fragen derzeit nur immer weiter wegtreiben, das hat keinen Sinn. Dein wage dich bloß nicht wird bestimmt auch sehr negativ angekommen sein. Schlussendlich kannst du gerade nichts tun. Er möchte gerade seine Ruhe und wenn das für ihn vorbei ist, ist es doch auch nicht unnormal, dass man alles auf sozialen Netzwerken löscht. Er ist möglicherweise auch nicht glücklich über die Situation und möchte nicht daran erinnert werden. Bedenke das und nehme nicht alles persönlich.
Was kannst du tun? Warten. Ich weiß, wie weh es tut, vor allem wenn jeglicher Kontakt auf einmal abbricht, aber du solltest ihm Ruhe und Zeit geben. Er wird dich nicht von heute auf morgen vergessen haben und auch an dich denken. Ob da noch etwas kommt, hängt nun leider von ihm alleine ab.
Edit: So ein Kommentar mit Borderline würde ich ganz schnell vergessen. Ich sehe da menschliche Reaktionen und direkt eine derartige psychische Störung vorzuschlagen, schießt meiner Meinung nach über das Ziel hinaus. Das mit dem renn so schnell du kannst ist mitunter dennoch nicht die schlechteste Alternative, wenn man das mit dem körperlichem Übergriff mal bedenkt.
13.10.2015 12:18 •