Hallo Ihr lieben
heute bin ich mal wieder an der Reihe, dabei dachte ich, ich sei über den Berg und habe das Tal der Träne durchwandert.
ICH BIN NOCH NICHT DURCH, habe mich selbst getäuscht und das ist total behämmert ... ärgere mich über mich selbst
WAS MACHE ICH DA NUR? kann mir das jemand erklären?
Fakt ist: mein Exfreund hat eine neue Freundin und das schon über ein Jahr (ohne das ich davon etwas ahnte), ich wohne noch in seiner Wohnung (Haus) aus dem ich ihn vor einigen Wochen rausschmiss, weil es so die beste Lösung war, als er mir im Streit die Lage erzählte...er hatte eine neue *vorübergehende* Bleibe, bei seiner neuen Freundin und ich hoffte, ich könnte somit besser abschließen, weil ich nun wusste, wo er ist und ich ihn FÜR IMMER verloren habe.
Allerdings taucht er hier immer wieder auf, nimmt nun Stück für Stück von seinen persönlichen Dingen mit ... wobei er dann auch irgendwie immer ein Stück von mir mitnimmt ... von meinem Herzen. Ich sehe ihn und es keimen wieder diese bestimmten Gefühle in mir auf, wie schön doch die gemeinsame Zeit war, als es noch keine Probleme gab. Ich wünsche mir die Zeit zurück! SIE KOMMT ABER NICHT MEHR UND DESSEN BIN ICH MIR ABSOLUT BEWUSST!
Heute war er wieder hier, wollte mit mir Geschier aussortieren, es kam zu einer Unterhaltung und dann saß er wieder vor mir, mit Tränen in den Augen und mit dem Kommentar, dass wir zwei wunderschöne Jahre verbracht hätten und ich eine so liebe Frau bin, die immer so herzlich und fürsorglich ist, ich so selbstständig und intelligent bin und weiß, was ich noch erreichen möchte ... WAS SOLL DAS? Ich will sowas gar nicht mehr hören, mich kotzt sowas echt an und es bringt mich auf die Palme!
Nun das Problem: Ich lernte selbst vor 10 Tagen jemande kennen .. OH Himmel, er ist wirklich lieb .. kennt meine Situation, weil ich direkt mit offenen Karten spiele, er ist sehr verständnisvoll, wir verbrachten einige Tage zusammen bei ihm und ich fühlte mich sehr wohl. Er lernte sogar schon meine Freunde kennen und das passte alles, nicht, dass ich davon was abhängig mache, aber es ist schon ein gutes Gefühl, wenn meine Begleitung direkt von Anfang an akzeptiert wird. Sie kennen ja auch meinen Exfreund.
Ich kann mich einfach nicht öffnen und ziehe mich immer mehr von meiner neuen Bekanntschaft (Beziehung--- oder wie nennt man das, wenn man schon S. hatte, gemeinsam gekocht hat und Freunde besuchte?) Er ist wirklich sehr lieb, schreibt mir SMS und ruft mich oft an und sagt mir, dass er in mich verliebt ist und er am liebsten jeden Tag mit mir zusammen sein möchte .... ICH KANN DAS ABER NICHT, wobei ich ihn ja auch sehr mag, ihn anziehend finde und er eigentlich genau der MANN wäre der wirklich zu mir passen würde.
Seht Ihr, ich kann einfach gar nicht beschreiben, was dieser *neue Mann* nun wirklich für mich bedeutet .. ICH FINDE DEN HEBEL EINFACH NICHT!
Wie kann ich jemanden wirklich in mein Herz lassen, wenn ich mit der alten Beziehung noch gar nicht abschließen konnte, weil mein EX mir dazu gar nicht die Gelegeheit gibt?
Was soll ich machen? Ich will doch diesen *neuen* Mann gar nicht verlieren, weil er es wirklich ernst meint und auch im Grunde alles okay ist, er sich aber vernachlässig fühlt, weil ich gerade nicht aus meiner Haut kann. Er versucht zwar mich zu unterstützen und gibt mir Raum aber immer bekomme ich SMS wie schwer es ihm fällt, mich zu haben aber dann doch nicht mit Haut und Haar.
Er möchte jeden Tag mit mir verbringen, aber ich kann es (noch) nicht, weil hier alles so unklar ist, ich noch nicht meine eigenen Vier Wände habe und immer wieder mit allem konfrontiert werde.
Ich weiß gerade mal gar nichts mehr.
Tina
05.06.2011 17:40 •
#1