Was ist nur los mit mir?
Guten Abend euch allen. Ich habe mir gedacht ich wende mich mal an ein Forum und ich finde es sehr gut, dass es Menschen gibt, die anderen versuchen zu helfen und sich den Problemen völlig fremder Menschen annehmen. Hut ab, dass es das in der heutigen Zeit gibt. Ich habe bereits in ein paar Foren gestöbert, aber ich denke, dass es hier am besten ist, weil ich das Gefühl habe, dass die Leute hier wirklich ernst genommen werden. Das finde ich ehrlich sehr beruhigend!
Nun zu mir. Ich frage mich ehrlich was mit mir los ist. Ich versuche seit Jahren von IHM wegzukommen. Ich schaffe es einfach nicht. Es sind so viele schreckliche Sachen schon vorgefallen, so viele schlimme Wörter benutzt worden. Mein Vertrauen in die Beziehung ist auf dem Nullpunkt und ich trauere immer noch hinterher! Ich möchte hier nicht aufschreiben was genau alles passiert ist, aber ich weiss, dass viele Menschen schon längst getrennt wären. Einmal habe ich auch den Absprung beinah geschafft. Aber … naja, ich sitze wieder hier und kann einfach an nichts anderes denken gerade.
Heute habe ich ein echt mieses Telefonat geführt. Ich bin danach total in Tränen ausgebrochen und frage mich selber, warum weine ich noch? Warum verletzt es mich noch? So oft wurde mein Herz gebrochen. So oft, immer wieder das selbe verarbeiten. Warum immer wieder das selbe? Stumpf man nicht irgendwann ab? Ob es Liebe ist oder ein geringes Selbstbewusstsein, weiss ich leider überhaupt nicht mehr. Ich fühle mich so sehr verletzt und habe das Gefühl ich werde nie von ihm loskommen. Ich habe wirklich eine sehr große Angst, dass mich das noch sehr lange beschäftigen wird.
Ich weiss, dass man sich ablenken soll. Aber mein soziales Umfeld ist nicht mehr besonders groß und so komme ich nicht drum herum, die meiste Zeit mit mir alleine zu verbringen. Es macht mich traurig. Vielleicht wäre ich anders, wenn ich ein stabiles Umfeld hätte, vielleicht hätte ich dann die Kraft. Ich weiss es nicht. Aber natürlich denke ich wenn mein Leben in der Hinsicht anders wäre, wäre alles andere natürlich auch anders. Ich weiss nun nicht wie ich von ihm los kommen soll. Alleine. Diese verdammten Gedanken. Heute sitze ich hier und bin mir sicher, er brauch mir nie wieder unter die Augen treten oder mich fragen wie es mir geht. Ich werde ihn ignorieren. Aber aus Erfahrung habe ich Angst davor, was in einer, zwei, drei Wochen sein wird. Ich weiss jetzt bin ich noch wütend und stehe dazu. Aber wenn die Wut verfliegt kommt wieder diese Leere und dieser Wunsch, dass einfach alles gut wird. Aber ich weiss, dass bei alle dem was vorgefallen ist, es nie wieder gut sein kann. Es gibt Dinge, die eine Beziehung für immer zerstören.
Ich fühle mich in einem ganz tiefen Loch und will nun endlich wegkommen. Aber nicht mit Zwang, ich will davon überzeugt sein. Aber je mehr geschieht umso weniger Vertrauen stecke ich in mich selbst. Wie oft ich schon gesagt habe nun ists endgültig. Wie oft man mir das klar gemacht hat. Und trotzdem bin ich immer noch drin.
Ist jemand zufällig in der selben Situation? Hat einer Tipps? Ich wäre für jeden Rat dankbar.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Lissy
21.11.2011 22:53 •