Hallo liebes Forum,
ich hab ja mittlerweile überall mal meinen Senf angegeben, aber heute heute ist ein Tag, wo ich mich mal auskotzen muss.
Ich hatte vor ca. 3 Monaten einen Mann kennengelernt... Tja, seit 2-2,5 Monaten haben wir regelmäßig Kontakt etc. gehabt. Dann auch mal weniger. Aber ich fühlte mich wohl in seiner Gegenwart. Er ist ein Mensch, der alle Frauen haben kann, aber er zeigte mir das ich diejenige sei. Naja, zumindest emotional. Körperlich, hat nie etwas stattgefunden, außer mal in Arm nehmen, kuscheln, küssen...
Es war jetzt nicht, dass ich mit ihm sofort ins Bett steigen wollte, aber mir fehlte nach und nach immer mehr die Zuneigung. Gut er hat viel um die Ohren etc. Aber ich habe halt Angst vernachlässigt zu werden und das kam dann auch... es gab nur noch eine Umarmung seit zwei Wochen. Jetzt habe ich vor 2 Tagen die Kontaktsperre eingeleitet... weil ich gefühlsmäßig einfach zu sehr bei ihm bin.
Habe ihm eine Mail geschrieben und er hat sogar darauf geantwortet.
Es hagelte Kritik mir gegenüber... ich hätte doch mal den nächsten Schritt machen können. Er wüsste nicht woran er bei mir ist. Und im Endeffekt kam, er hätte garkeinen Kopf um etwas festes einzugehen. Aber er sei sehr traurig, wenn wir den Kontakt abbrechen und er würde mir bestimmt ab und an schreiben, weil er es ohne mich garnicht aushält.
Oh man, was soll das? Bin ich wirklich so unfähig etwas anzufangen? Ich habe ihm schnell gezeigt, dass ich mehr für ihn empfinde... Aber er ist auf Abstand gegangen. Nach dem dritten mal habe ich es aufgegeben und dann schreibt er, ich hätte doch den nächsten Schritt machen sollen?! Versteht das einer? Ich bin ziemlich wirr im Kopf momentan.
Wir haben auch schon so richtig kleine Krisen gehabt, wo wir uns richtig gezofft haben, aber uns dann doch wieder versöhnt haben...
Er ist auch eifersüchtig auf andere Männer. Ach ich bin einfach nur fertig.... Warum schreibt er so etwas?
Er hat sich gestern auch nicht gemeldet. Gott sei Dank. Aber es ist so das mir einfach dieses Guten Morgen Süße, gut geschlafen fehlt oder die letzte Nachricht von ihm... Träum süß!
Ich hab mich in etwas verrannt, der überhaupt keine Ambitionen zu mir hat. Ich weiß nicht mal, ob er mich toll findet oder so. Weil er es nie gesagt hat oder so.
Tut mir leid für mein geschriebenes Wirrwarr - aber mein Kopf ist so voller Gedanken...
01.07.2015 06:48 •