Hey Lovelyy,
scheint so als suchtest du das Drama. Seine Reaktion, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt finde ich sehr verständlich. Er genießt die derzeitige Situation mit dir. Er mag dich recht gern und gerade weil er mit dir auch gut reden kann, kann er sich sehr wahrscheinlich auch zukünftig mit dir etwas vorstellen.
Aber das alles auf ihn draufzuschaufeln mit Sätzen wie ich hätte gerne Kinder oder finds toll wenn wir zusammenziehen, das schlägt ihn in die Flucht.
Da wärs am besten du versuchst etwas an dir rumzuschrauben. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Fang doch damit an, dass du dir Beschäftigung nebenbei suchst, ein Hobby oder dergleichen, dass du nicht mehr so an ihm klebst. Das hast du selbst schon bemerkt, das tut dir nicht gut.
Neue Freunde wären natürlich auch hilfreich, da kannst du dich mit denen ausquatschen, wenn dir danach ist. Quasi den Frust von der Seele reden, ohne dass es auf Kosten deiner Beziehung geschieht^^
Leider kenn ich kein Patent-Rezept gegen Sensibilität, ich weiß wie du dich fühlst. Dieses Overthinking ist nicht gut. Stattdessen versuch einmal darauf zu vertrauen, dass dein Freund schon auf dich zukommen würde, wenn ihm etwas nicht passt. Wenn er also eine sms schreibt wie Guten Morgen, dann denke daran...da ist noch ein Guten vor dem Morgen das kann nur gut sein.
Wenn ihn etwas stören würde, würde er es dir schon sagen.
Dieser Teufelskreis eh, man denkt es läuft etwas schief wegen fehlendem Smiley und am Ende läuft wirklich etwas schief, weil man es sich so gedacht hat...nennt man wohl Selbsterfüllende Prophezeiung.
Glaub an dich Loveleyy! Und vertrau deinem Süßen, dass er schon von selbst kommt, wenn ihn etwas stört.
Liebe Grüße,
Tina
03.03.2015 10:42 •
x 1 #4