Heike1307
- 1989
- 3
- 2856
LittleOwl
Zitat von Kilauea:Er meinte ob es vielleicht mehr Sinn macht wenn ich alleine anfange und er später dazu kommt, weil es mir ja grade so schlecht geht.
LittleOwl
Zitat von Hansl:Meist steckt emotionale Abhängigkeit dahinter. Also, wenn man dann so extrem durchrutscht. Verloren ist.
Lumba
xnico
Zitat von LittleOwl:
Mmhh... Netter Versuch.
Es geht ihm also gut, er sieht keine Notwendigkeit was zu ändern.
Zitat von xnico:Jedenfalls ist das keine Sache, die erst in den letzten 12 Monaten ihre Entwicklung nahm. Möglicherweise ist eure Risiko- und Veränderungsbereitschaft zu unterschiedlich, weshalb dein Mann da jetzt auszubrechen versucht. Leider zeigt dein Mann keine Anstalten, an eurer Beziehung zu arbeiten und die Steine aus dem Weg zu räumen, die sich in eurer Gemeinsamkeit jetzt auftürmen und keine Lösung, keinen neuen Weg finden lassen.
Ich kann deine Zweifel und Ängste verstehen, aber sie dürfen nicht dein weiteres Leben dominieren. Warten ist eine Qual, aber Ungeduld ist der größte Fehler, den wir immer wieder begehen.
Zitat von Kilauea:Oder an die Männer unter Euch, vielleicht irgendwelche Erklärungen für sein Verhalten?
Zitat von Lumba:Findest Du sein agieren eigentlich nicht unmöglich nach 12 Jahren?
Zitat von Kilauea:Und ich bin auch sicher dass er mich zumindest früher mal wirklich geliebt hat.
Lumba
Zitat von Kilauea:Wenn es einen selbst betrifft ist das aber alles plötzlich halt nicht mehr so einfach.