Souldreamer
- 5
- 2
- 3
Souldreamer
Anubie
Zitat von Souldreamer:Ich habe versucht alles neutraler zu sehen bis er ganz unverhofft gefragt hat, ob ich ihn auf einen Spaziergang begleiten mag. Ich habe zugesagt und wir haben uns getroffen ,
Zitat von Souldreamer:und ich habe das Gefühl, dass der Kontakt seitdem weniger geworden ist.
Souldreamer
Souldreamer
Zitat von Souldreamer:ich will doch gar keine Affäre mit ihm. Ich verstehe nur nicht, was mit mir los ist.
Zitat von Souldreamer:manchmal denke ich schon da müsste doch noch was passieren im Leben
Iunderstand
Butterblume63
gabehcuod
Zitat von Souldreamer:Ich habe mir immer wieder gesagt, dass er gar nicht mein Typ ist und wir uns einfach nur mal real sehen wollten, aber da spielt mein Kopf nicht mit.
Zitat von Souldreamer:aber ich habe immer mehr gemerkt, dass er ständig in meinen Gedanken präsent ist. War er nicht online habe ich schlechte Laune bekommen, bei jeder Nachricht pochte mein Herz schneller, ich hatte keinen Hunger mehr usw.
Zitat von Souldreamer:Gleichzeitig habe ich mich schrecklich gefühlt, da ich ja verheiratet bin und auch wenn nicht alles toll lief zwischen uns, arbeiten wir weiter an unserer Beziehung.
Zitat von Souldreamer:und ich kann meine Gefühle einfach nicht einordnen und weiß überhaupt nicht mehr, was ich machen soll
Zitat von Souldreamer:Ja, ich habe eine Partner. Wir sind seit fast 12 Jahren verheiratet. Er weiß inzwischen auch, dass ich jemanden kennengelernt habe aber nicht, wie es in mir drin aussieht.