Hallo Forengemeinde,
Meine Geschichte ist schon lange her.
Vor nun 4 Jahren hatte ich Liebeskummer wie nie zuvor. Es war wirklich schlimm, dabei hatte ich es eigentlich ganz gut. Hatte viele Freunde, die mir so gut es ging zur Seite gestanden sind, hatte Halt in meiner Familie. Auch wenn der Schmerz noch immer da ist, es ist zu ertragen mittlerweile.
Aber mein Kummer hat Spuren hinterlassen. Ich habe zugenommen, trage inzwischen Kleidergröße 40/42 anstatt wie früher 36/38. meine Freunde denken es geht mir super und sind alle mit ihrem eigenen Leben beschäftigt. Mit ihren Partnerschaften.
Ich selbst war immer eine flotte Biene, eine Frau, die Männer als. Attraktiv bezeichnet haben. Lustig, kommunikativ, mit beiden Beinen fest im Leben und auch im Berufslebend stehend.
Aber . ein Blick in den Spiegel verrät mir, dass ich wirklich unattraktiv bin. Habe viele Mimikfalten bekommen, eine tiefe Zornesfalte, oberlippenfalten, und sehe wirklich irgendwie verhärmt aus. Das erschreckt mich selbst und je mehr ich mich bemühe auf die Menschen zuzugehen, auch auf Männer, die mich von alleine gar nicht mehr ansprechen, vermutlich weil ich eben so grimmig und negativ aussehe, desto mehr merke ich, dass niemand mehr etwas mit mir zu tun haben möchte.
Früher stand an den WE mein Handy nicht still und man hat mich gefragt, was ich mache, ob wir weggehen. Heute schreibt mir keiner mehr. So sitze ich hier nun ganz alleine, fühle mich sch. und hässlichen werde mich wie so oft betrinken, anstatt lustig auf einem Fest mit anderen zu kommunizieren. Dazu werde ich mindestens ne Schachtel Zig. rauchen, was meinen Taint noch schlechter werden lässt und meine Haut weiter erschlaffen lässt. Es ist ein Teufelskreis aus dem ich nicht rausfinde gerade.
Eigentlich bin ich ein total lebensbejahender Mensch, aber habe gerade an nichts mehr Freude. Einzig mein Job bringt mir noch Spaß gerade. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss hier meine Zelte abbrechen und in einer anderen Stadt ganz neu anfangen.
Ach sch., ist ch fühle mich gerade sehr sehr einsam, hässlich und ungeliebt. dabei möchte ich auf keinen Fall alleine alt werden und möchte mich auf eine Partnerschaft einlassen. Von Internetgeschichten halte ich jedoch nicht viel. Aber wie soll ich jemanden kennenlernen, wenn ich nicht mehr aus dem Haus gehe?
Geht es jemandem auch so? Und wie seid ihr aus diesem Loch rausgekommen?
22.07.2017 12:49 •
x 1 #1