Guten Morgen mein süsser Schatz,
ich bin gestern mit Gedanken an Dich eingeschlafen....ganz schnell. War ziemlich platt bis um 05:00 Uhr heute früh mein Handy ging. Thomas...Du weißt ja wer es ist. Er kam gerade aus dem Restaurant und frug ob er zu mir kommen darf. Ich mag ihn sehr und er sieht fantastisch aus...ein klasse Mann ABER...es gibt Dich noch in meinem Herzen...das weißt Du.
Ich habe ihm natürlich abgesagt und mache mich jetzt fertig für die Musik. Es ist jetzt schon warm draußen und mir tuen von gestern noch ein wenig die Beine weh.
Thomas meldet sich täglich. Das wäre ein Mann, der uns gefährlich werden könnte aber zum Glück hat er immer soviel Arbeit und deshalb eigentlich keine Zeit. Ich hatte ja kurz nach unserer Trennung...so 4 Wochen danach ein Date mit ihm.
Es war ein sehr schöner Abend. Zum erstenmal hatte ich wieder ein wenig lachen können obwohl ich selbst dabei, mich immer umschaute ob ich Dich sehe. Es wäre mir peinlich gewesen und ich wäre bestimmt mit rotem Kopf vom Tisch aufgestanden. Blöd oder? Ich fühle mich einfach noch so verbunden mit Dir, das ich andere Männer oder so, gar nicht nah an mich heran lassen kann...mein Herz blockt sofort ab.
Nächste Woche sehe ich ihn aber, aber auch nur weil er mit seiner Band tatsächlich auch da auftritt, wo wir auch spielen. Zufall? Schicksal?
Es tut mir in der Tat gut Dir zu schreiben, auch wenn es immer wieder Erinnerungen erwecken, die mich traurig stimmen aber irgendwie fange ich an so alles besser zu verarbeiten und irgendwie habe ich das Gefühl mit Dir zu reden.
Ich möchte jetzt gar nicht dran denken wo Du zur Zeit bist...mir würde ganz übel werden.
Ich muß jetzt auch duschen gehen und mich fertig machen.
Ich werde an Dich denken...wie jeden Tag und mein Herz wird dabei weh tuen...wie jeden TAg.
Ich liebe Dich
Deine Maus
19.08.2012 07:16 •
#14