Nachtrag:
Ich habe zu diesem Mann lockeren, freundschaftlichen Emailkontakt. Gesehen und gesprochen haben wir uns seitdem nicht mehr.
Er lebt wieder in einer festen Beziehung und es ist mir egal. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut...per Mail.
Ich habe ihn schon lange losgelassen und so zurückblickend muß ich sagen...ich dachte immer er wäre die Liebe für mich gewesen. Nein, war er nicht. Nach Trennungen meint man immer das das Leben nicht weiter geht aber das ist Blödsinn.
Einige Wochen später hatte ich mich bereits neu verliebt und war wieder glücklich.
Das Leben geht immer weiter, man sollte einfach mal die Ruhe bewahren und überlegen. Meine Beziehung die darauf folgte hat leider auch nicht lange gehalten. Leider..er ist zurück zu seiner Ex Frau gegangen.
Diesmal bin ich aber rel. ruhig und überlege genau wie es weiter geht. Ich denke immer noch täglich an meinem Ex...der letzte denn ich sehe ihn auch wöchentlich da wir zusammen Musik machen aber diesmal zerreisst es mich nicht so. Ich habe gelernt anzunehmen, zu akzeptieren und loszulassen.
Sollte er einsehen das es ein Fehler war zur Frau zurück zu gehen, kann ich mir immer noch Gedanken machen aber vorerst.... Keep going
10.01.2013 14:41 •
x 1 #61