Guten Morgen mein geliebter Engel,
weißt Du was mir gerade durch den Kopf geht? Nächste Woche werden wir uns ja zum erstenmal wiedersehen. Was ist wenn es für uns das Ende sein wird? Ich werde dann ab Sonntag natürlich einen anderen Stil hier hinlegen müssen. Ich werde morgens nicht mehr freudig hier an den PC gehen weil ich Sehnsucht habe Dir eine Nachricht zu hinterlassen und abends genauso wenig
Ich darf da gar nicht dran denken
Gestern bin ich mit Deinem Anhänger in der Hand eingeschlafen...so sehr habe ich an Dich gedacht. Voller Schrecken habe ich ihn heute früh gesucht aber dann doch gefunden Na ja, weit weg konnte er wohl kaum sein.
Nach der Arbeit fahre ich sofort nach Hause und ziehe mich schnell wieder um denn es geht wieder zu einem Auftritt. Bin dann erst abends zu Hause. Samstag und Sonntag dasselbe. So gehen die verflixten Wochenenden sehr schnell rum...denn Wochenenden OHNE Dich sind wirklich voll schei....aber was soll ich machen? Da muß ich durch und damit muß ich wohl leben.
So...Morgen ist, für mich ! ein wichtiger Tag. Mir egal ob ich Geburtstag habe, bin eh nicht zu Hause...nein...möchte wissen ob Du an mich denkst!
Seit gestern lässt es mich doch nicht mehr los, Th. eine Mail zu schreiben. Eine Abschiedsmail. Es bringt ja alles nichts denn ich möchte ja auch gar nichts von ihm. Ich will Dich und Du bist noch sooooo sehr in meinem Herzen, das die ganze Schreiberei mit Th. und Mailerei...völliger Schwachsinn ist. Es hat auch schon stark nachgelassen. Ich bin gar nicht mehr so auf seine Mails eingegangen, keine Fragen mehr beantwortet und so wie es zu anfangs war....ist es schon gaaanz lange nicht mehr. Ich glaube ich setze mich jetzt gleich hin...ach so...ich sitze ja schon und schreibe ihm eine liebe Mail aber das er mich gar nicht mehr anschreiben brauch und das wir keine Zukunft haben werden. Das ich die Sache beende obwohl sie noch überhaupt begonnen hat.
Werde Dir später darüber berichten...aber ich werde es machen...das weiß ich jetzt!
Okay Engelchen....bis gleich mal.
Ich liebe Dich
Deine Maus
24.08.2012 07:25 •