Hallo mein süsser Schatz,
jetzt ging es mir doch schon wieder so gut und ich dachte das ich es jetzt geschafft hätte ABER...ich denke sehr, sehr oft an Dich.
Ich versuche mir gerade Deine Stimme vorzustellen...wie wird Dein Gesicht sein wenn ich Dich wiedersehe? Deine Mimik? Dein Verhalten? Wirst Du, wie bei unserem ersten Date, nervös sein?...so nervös das Dir die Gabel immer wieder runterfällt. Ich denke gerne daran zurück.
Wie schön fing doch alles mit uns an!
Sooo lange habe ich nun keine Träne mehr auf der Arbeit vergossen...heute kommen sie aber immer wieder. Komisch!
Ich möchte Dir gerne schreiben...ich hab solch ein Verlangen danach mit Dir in Kontakt zu treten aber ich weiß genau das es absolut falsch wäre.
Unsere letzte Mailerei hat in Dir evtl. auch etwas ausgelöst. Vielleicht mußt Du dir jetzt auch Gedanken machen.
Du hattest in den letzten Wochen nieeeee mehr über Deine Gefühle geredet...in der letzten Mail wohl und das finde ich schön....endlich mal.
Ich habe Dich sehr verletzt...ich weiß es...und Du bist so verletzt das Du wahrscheinlich Angst davor hast, es noch einmal zu versuchen. Du möchtest mich sehen und die Lage erst einmal abchecken. Es ist Dein gutes Recht!
Ich möchte auch erst einmal schauen was so los ist und vielleicht wird das ja ein neuer Anfang für uns werden?
Ich muß heute ins Krankenhaus. Habe wahnsinns Schmerzen in meinem Arm. Schon seit 2 Wochen und es wird täglich schlimmer. Dachte das es Muskelkater sei aber das ist es nicht. Menschhhhh...ich muß doch Musik machen (((
Das sind auch so Dinge wo ich total traurig drüber bin. Mir fehlt Deine Schulter zum anlehnen. Ich brauch was für mein Herzchen....ich bin nicht alleine....aber einsam!
Möchte sogerne mit Dir mal wieder quatschen und lachen. Mir fehlt dieser Austausch total. Wenn man nach Hause kommt ist keiner mehr da dem man erzählen kann was so los war auf der Arbeit. Dabei bin ich so eine Quatschtante.
Mich würde interessieren was bei Dir so los ist? Was war mit Deiner Dienstreise? Ist alles gut gegangen?
Ich habe heute solch eine Sehnsucht nach Dir.
Mal geht es einen Tag ganz gut und den anderen Tag ist es wieder ganz anders.
Du fehlst mir nach wie vor....alles andere hab ich im Griff ! Na klar- was denkst Du denn?
Bedingungslose Liebe nennt man das!
Deine Maus