ich bin hinüber... ich fühl mich einsam, alleine und irgendwie hoffnungslos... ich bin jetzt 27 und war seit meinem 18. Lebensjahr keine zwei Wochen Single... Nach Ende meiner 6-jährigen Beziehung, ging ich sofort ne neue ein, dann war da schluss und ne woche später hatte ich wieder nen Freund... Nichts hat funktioniert und jetzt sitz ich da und weiß einfach nimma weiter... mein Freund hat vor 3 Wochen Schluss gemacht, mit der Begründung dass ich zuviele Probleme habe...
Hab ich, denn offensichtlich kann ich nicht alleine sein...
Mein Exfreund und ich haben wirklich nicht zusammengepasst, das weiß ich und trotzdem will ich ihn zurückhaben. Grund dafür is vermutlich, dass ich einfach jemanden brauche, hinter dem ich mich verstecken kann und mich so meinen Problemen entziehen kann...
Gut, jetzt versuch ich ja meine Probleme zu lösen, aber ich bin einfach so furchtbar einsam. Ich hab Angst davor, dass ich einfach niemals eine richtig glückliche Beziehung führen kann... Ich will nicht mehr verlassen werden und es kommt mir vor als wäre es das einfach nicht wert, also eine Beziehung einzugehen, die dann ohnehin wieder endet und man dann eben voll traurig und fertig ist...
Ich seh einfach kein Licht mehr am Ende des Tunnels... Ich fühl mich hässlich, nutzlos, kaputt....
Was läuft denn so falsch mit mir, dass ich es einfach nicht schaffe eine normale Beziehung zu führen?
Ich kann auch nicht wirklich loslassen... ich denke ständig an meinen Exfreund und will ihn wiederhaben... mit müh und not schaff ich es ihn nicht anzurufen oder zu schreiben... ich hab solche angst vor der zukunft... was wird nur aus mir? ich möcht einfach glücklich sein... mehr nicht... nur glücklich.... wie schaff ich das denn? ((((((
04.12.2011 18:43 •