Zweiflerin
- 88681
Zweiflerin
Zitat von Lilli70:Genau diese Vertrautheit und Intimität habe ich gemeint. Bekommt man ganz schlecht nochmal. Und einen guten Mann mache ich daran fest, dass er loyal ist, großherzig, humorvoll, emphatisch, treu. Wenn man dann auch noch die gleichen Intetessen hat, und in eine Richtung blickt, dann hat man ein großes Glück . Männer, die schlagen oder saufen, sowas kenne ich nicht, war ich auch nie mit zusammen. Ich bin in der Ehe auch fremd gegangen, aus S Frust. Alles andere hat gepasst. Das war der größte Fehler meines Lebens. Die Schuld danach, lässt jedes s. Interesse verblassen. Den Schmerz, den man anderen zufügt, und für was? Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Alles Gute , liebe TE!
Zitat von Zweiflerin:kommt das zurück, wenn sonst wieder alles stimmig ist
Zitat von Lilli70:Sorry, ich muss immer an Pan Tau denken, wenn du auftauchst. )))))))
Florentine
Zitat von Zweiflerin:Irgendwann hab ich tatsächlich nur noch ihm zuliebe mitgemacht. Ich weiß, dass das ein Fehler war.
Zitat von Florentine:Verlangen? Null.
Lust, ihn anzufassen? Null.
Florentine
Zitat von T4U:Beide verbauen sich die Möglichkeit auf Glück. Jedem für sich. Man liebt nicht mehr einen Mann, man liebt einen Bruder und mit dem Bruder will man fürwahr nix anfangen.
Zweiflerin
Florentine
Zitat von Zweiflerin:Umarmungen und grundsätzliche Nähe (auf dem Sofa etc.) kann ich jetzt bereits nach so kurzer Therapiezeit wieder annehmen und als angenehm bezeichnen.
Zweiflerin
Zweiflerin