paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von LarsWilhelm:Aber sicher würde ich mit dem Menschen diskutieren, inwieweit er sicher stellt, dass er diese Kontaktsperre nicht bricht.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Genau! Absolut!
Reden, und zwar klare Kante, ist in diesem Falle Gold wert.
Ansonsten bleibt das alles immer in einem Schwebezustand.
Zitat von LarsWilhelm:Sehr sehr viele Userinnen (Ja insbesondere die weiblichen) beginnen ihre Artikel- ja, genau liebe TE, das war bei meinem ganz genauso, und dann war das und das *$extremböseseheschädigendes*
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Witzig, dass das genau der sagt, der hier durchgängig seine eigene Beziehung Detailliert durchkaut
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:
Stimmt, aber wer aufmerksam liest, wird feststellen, dass ich meine Beiträge als Beispiel betrachte und die eigentliche wertung, nicht vornehme.
Zitat von LarsWilhelm:Ich liebe selektives zitieren.
Zitat von LarsWilhelm:das ist Käse.
Zitat von LarsWilhelm:Ach Schwester Rabiata kann das alles. Hart wie.... Nu pienz doch hier nicht so rum!
Zitat von LarsWilhelm:Wisch dir doch bitte den Schaum vom Mund, so sind deine Formulierungen unverständlich.
Zitat:Die Generation der ach so tollen Großeltern Baujahr 1900 sind begeistert in den ersten Weltkrieg gezogen und hatten nichts besseres zu tun als *beep* an die Macht zu wählen.
Zitat von Elfe11:Mir geht's um den Erfahrungsaustausch.
Zitat von Elfe11:Von Aussen sieht man meist klarer.
Zitat von LaLeLu35:Was triggert dann dich, so emotional zu sein?
Zitat von LarsWilhelm:in eine Trennung hineinargumentiert
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:(und gegenseitig aufeinander loszugehen hilft juliane wohl eher auch nicht weiter)
Zitat von LarsWilhelm:Stimmt, aber wer aufmerksam liest, wird feststellen, dass ich meine Beiträge als Beispiel betrachte und die eigentliche wertung, nicht vornehme.v
Zitat von LaLeLu35:tut nicht so, als wäre man ein verletztes Keifweib mit Männerhass
Zitat von LaLeLu35:Die Quintessenz meiner Aussagen war lediglich nur, dass ich das nicht so positiv sehe, weil sich viele hier so sicher sind, dass er zurück will und schon spekulieren, wie man die Beziehung dann retten kann.
Zitat von LarsWilhelm:ich rate aber dringend zu einem moderierten Gespräch.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:und ich denke, dass der wichtigste schritt wäre, sich zusammenzusetzen und eine basis zu schaffen, damit überhaupt jeder drüber nachdenken (und fühlen) kann, ob der wille zum gemeinsam weitermachen bei beiden da ist.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:ch als Zeichen des guten Willens die Organisation ihm aufbürden, wäre ich die TE.