Clara1111
- 1639
- 2603
Zitat von Juliane333:
Nur mal so nebenbei: Mein Mann hat keine psychische Diagnose und keine Schizophrenie.
Juliane333
Zitat von Clara1111:
Das ist mir klar liebe Juliane, es war nur meine Antwort auf die komischen Bemerkungen von Auster.
Baumo
Auster
Zitat von Elfe11:Die Frau war auch super proaktiv und fordernd, hat ihn ständig zu sich eingeladen und ihn angeflirtet, ihre Schoko Seiten gezeigt... Irgendwann fing sie dann an über das Thema Hochzeit zu plaudern. Das Kostüm hätte sie sich zur Hochzeit ihrer ersten Freundin gekauft etc. Stimmte natürlich nicht, es war neu! Sie checkte und beantwortete seine Mails und schottete ihn ab, schickte ihm eine ihre Töchter zum Nachsehen vorbei, wenn sie allein in Yoga Urlaub fuhr. Und so weiter.
Zitat von Baumo:Naja er will ja zurück aber ohne drama. Er will wie vorher weitermachen.
Zitat von DieSeherin:für mich klingt das so, als würde dein mann sich jetzt auch erst einmal zurückziehen und warten, bis du gesprächsbereit bist... das ganze ist so irre verfahren... mannmannmann...
Zitat von DieSeherin:und ich bin jetzt raus hier, weil ich dieses gekeife echt nicht mehr packe! das ist ja (bis auf wenige ausnahmen) nur noch destruktiv, was hier von getriggerten frauen kommt (es sind leider die frauen, die fast aufhetzerisch matra-artig wiederholen, dass der mistkerl nur ja keine chance mehr bekommen soll, nach all diesen schwerverbrechen!)
Zitat von DieSeherin:
er will auf alle fälle reden! und ich glaube ihm, dass das zwischen den beiden einseitig ist und das drama ist ja nun schon passiert mit diesen anrufen! da kann man jetzt aber echt mal anfangen darauf aufzubauen und nicht immer weiter einzureißen.
und ich bin jetzt raus hier, weil ich dieses gekeife echt nicht mehr packe! das ist ja (bis auf wenige ausnahmen) nur noch destruktiv, was hier von getriggerten frauen kommt (es sind leider die frauen, die fast aufhetzerisch matra-artig wiederholen, dass der mistkerl nur ja keine chance mehr bekommen soll, nach all diesen schwerverbrechen!)
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Naja, er müsste halt irgendwann mal in Vorlage gehen. Statt sich dauernd zu entschuldigen, dass er trotz gesundem Geist nicht die virtuellen Finger von der Frau halten kann, muss er halt mal eine Entscheidung treffen und dazu stehen. Davor wäre ich an Stelle der TE auch nicht gesprächsbereit. Ich würde mir einen Standard-Satz in die Zwischenablage kopieren und den im exakten Wortlaut auf jeden seiner Kontaktaufnahmen schreiben: Sobald du den Kontakt abgebrochen hast und mir erklären kannst wie du eine erneute Kontaktaufnahme verhindern wirst, können wir miteinander reden. Davor macht ein Gespräch für mich keinen Sinn.
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:Weisst Du liebe Seherin, es ist immer leicht zu behaupten, andere würden keifen, hetzen, aufhetzen. Das will hier garantiert keiner.
Auster
Baumo