CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von LaLeLu35:Oh no, jetzt geht das in die Richtung... wenn er Hilfe braucht, soll er zum Therapeuten gehn, der wird jedenfalls dafür bezahlt, sich diese Grütze anzuhören.
Baumo
Zitat von LaLeLu35:Jaja diese Ferndiagnosen. Immer wieder faszinierend
Auster
Zitat von Auster:Genau diese Ferndiagnosen...liebeskrank )...im Forum werden auch nicht solche erfundenen...
TE Mann hat fachliche Beurteilung.
Zitat von Auster:Nein er ist nicht verknallt in diese Frau...bei solche Menschen wie dein Mann sind ganz andere Dimensionen..
Hör auf fachliche Beurteilung und was zum Glück dein Mann schon hat...er braucht Hilfe..deine Hilfe auch..
Tisiphone
Zitat von Clara1111:
Juliane hat schon mehr als genug geholfen, Gespräche angeboten, seine Tipperei geduldet und ihm erklärt wie sie sich dabei fühlt.
Letzte Gespräche endeten damit, er kommt von der Frau nicht los, dabei wird auch kein Therapeut helfen können, zu entscheiden für welche Frau er sich entscheiden sollte.
Zitat von Tisiphone:Ich schätze mal stark, dass nicht er entscheiden wird, sondern andere. Sprich Juliane, die AF (die vermutlich nicht ihre Ehe aufgeben will) und/oder deren Mann.
Zitat von Clara1111:
Juliane hat schon mehr als genug geholfen, Gespräche angeboten, seine Tipperei geduldet und ihm erklärt wie sie sich dabei fühlt.
Letzte Gespräche endeten damit, er kommt von der Frau nicht los, dabei wird auch kein Therapeut helfen können, zu entscheiden für welche Frau er sich entscheiden sollte.
Auster
Zitat von Clara1111:
Halli Auster, ich verstehe Deine kompletten Antworten generell nicht.
Was willst Du bezwecken?
Du bist neu in diesem Forum und stürzt Dich sofort auf 2 ähnliche Themen und kommst mit Antworten, die absolut nicht nachvollziehbar sind.
Warst Du schon in ähnlicher Situation und hast falsch entschieden?
Zitat von Auster:Es ist so...ich bin überzeugt wenn ein Mensch bei fachliche Beurteilung hat einiges was konnte eventuell anormal bezeichnen z. B. Mangelnde Empathie oder umgekehrt zu viel Emotionen ...haben seine Probleme...ich kenne Menschen mit Diagnose Schizophrenie , die eines Tages aus dem Haus verschwunden und dann wieder zurück nach paar Monaten gekommen...dann wieder in der Klinik zu Therapie...ins Reha..
und wenn ein Mensch ist irgendwie in der Behandlung oder Therapie..er braucht erst Hilfe
Juliane333
Zitat von CaveCanem:
@Juliane333 Hat er auf die Mail geantwortet?
Zitat von Auster:Es ist so...ich bin überzeugt wenn ein Mensch bei fachliche Beurteilung hat einiges was konnte eventuell anormal bezeichnen z. B. Mangelnde Empathie oder umgekehrt zu viel Emotionen ...haben seine Probleme...ich kenne Menschen mit Diagnose Schizophrenie , die eines Tages aus dem Haus verschwunden und dann wieder zurück nach paar Monaten gekommen...dann wieder in der Klinik zu Therapie...ins Reha..
und wenn ein Mensch ist irgendwie in der Behandlung oder Therapie..er braucht erst Hilfe