Gast2000
- 1978
- 7772
Gast2000
Zitat von Baumo:Nochmal:er ist der Eigentümer der Wohnung.
Er darf sogar die Tür eintreten wenn ihm danach ist. Es ist seine.
Ich weiss gar nicht was ihr mit euren Schlössern habt
Zitat von Clara1111:Ich finde, es ist zu früh verlangt, dass sich Juliane hier äußert, wie es in ihrer Ehe weitergeht.
Sie ist gerade mal dabei zu erfassen, was alles passiert ist und die Gedanken kreisen in ihrem Kopf.
Zitat von Clara1111:Wir kennen weder ihre Ehe vor dem ganzen Getippsel mit der Kollegin, noch wissen wir, ob beide bis dahin glücklich waren.
Zitat von Clara1111:Reicht ihre Liebe zu ihrem Mann aus, einen Neustart zu wagen, will sie das überhaupt, schafft sie es über die Kränkungen durch ihren Mann hinweg zu kommen?
Juliane333
Zitat von Juliane333:Außerdem fand er das ja alles lächerlich, da sich alles bei WhatsApp abspielt.
Zitat von Juliane333:Er spricht von Liebe mitunter und das ist doch wohl keineswegs lächerlich.
Zitat von Juliane333:ob er irgendwie krank ist?
Zitat von Juliane333:In seinen Therapien wurde das auch immer wieder thematisiert, dass er zu schnell auf andere einsteigt und deren Emotionen aufnimmt (so ist er groß geworden und das hat ihn immer belastet und auch geschädigt als Kind).
Zitat von Juliane333:trotzdem dabei ein schlechtes Gewissen habe, so als ob ich übertreibe.
Zitat von Juliane333:und riskiert unser Erreichtes wofür eigentlich?
Zitat von Juliane333:Im nächsten Moment könnte ich ihm die Augen auskratzen und wie eine Furie rumschreien...
Zitat von Juliane333:Überlege auch ob ich vielleicht alleine eine Art Beratung einholen kann?
Auster
Zitat von Juliane333:Ich habe auch gestern noch gedacht, ob er irgendwie krank ist? Denn ich finde das so abwegig, dass man so nach der Pfeife von jemandem tanzt/ob verliebt oder nicht. In seinen Therapien wurde das auch immer wieder thematisiert, dass er zu schnell auf andere einsteigt und deren Emotionen aufnimmt (so ist er groß geworden und das hat ihn immer belastet und auch geschädigt als Kind).
Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich ihn im Moment weder sehen noch hören will und trotzdem dabei ein schlechtes Gewissen habe, so als ob ich übertreibe. ..
Baumo
Juliane333
Zitat von Baumo:Eine sache noch: wünscht dein Mann sich vielleicht kinder?
Auster
Baumo
Zitat von Auster:Nein er ist nicht verknallt in diese Frau...bei solche Menschen wie dein Mann sind ganz andere Dimensionen..
Hör auf fachliche Beurteilung und was zum Glück dein Mann schon hat...er braucht Hilfe..deine Hilfe auch..
Auster
Zitat von Baumo:Was ist denn das für ein quatsch. Meiner erzählte mir auch er konnte nichts dafür, er konnte sich nicht gegen die Nachrichten wehren und wurde zu treffen gezwungen.