Isely
- 88770
Isely
Zitat von CaveCanem:Wo lebst Du? Wenn mir heute danach ist, in meiner Mietwohnung meine Schlösser auszutauschen, dann tu ich das.
Zitat von Senta55:
Gut möglich. Könnte bedeuten, heute wird weniger geschieden (falls überhaupt geheiratet wurde), stattdessen mehr fremdgegangen?
Zitat von Naivling:Vielleicht leben heute aber auch viele in wilder Ehe zusammen, diese Trennungen werden dann statistisch nur nicht erfasst.
Zitat von LaLeLu35:Trotzdem muss man ja nicht komplett am Rad drehen. Mich schockiert es etwas, welche Mittel viele für legitim halten, um Ihn zurückzuholen oder die Grenzen aufzuzeigen.
Man kann seine Grenzen auch aufzeigen, in dem man ihm klar verständlich macht, dass Man sich so nicht behandeln laesst, diese Beziehung vorbei Ist Und man auf Distanz geht und sich erstmal auf sich besinnt. wenn er daran was ändern will, kann er sich engagieren. Dafür muss man nicht alles niederbrennen.
Baumo
Butterblume63
Isely
Zitat von CaveCanem:Sie ist immer dann seine Frau, wenn er Bedürfnisse zu stillen hat. Und sei es das nach Wutabladen.
Wenns darum geht, sie emotional zu stützen oder zu fragen, wie es ihr geht...keiner da.
Baumo
Auster
Zitat von 6rama9:Nö, die Zahl der Eheschließungen hat in den letzen knapp 20 Jahren deutlich zugenommen. 2018 wurde der höchste Stand an Eheschließungen seit 1992 (!) erreicht.
Die Fakten zu Ehen, Scheidungen und Fremdgehen könnt ihr auf statista oder anderen Portalen ganz einfach einsehen. Dann müsst ihr weniger Vermutungen anstellen.
Clementine44
Zitat von Clementine44:Das Problem ist er... fremdgesteuert und verletzend.