Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
PMuse
Zitat von Elfe11:Wenn der EM die Kinder aus dem Haus schafft, kann ich mir vorstellen, dass es jetzt einen lautstarken Streit gibt! Er wird sie schlagen.
Isely
Zitat von Elfe11:Und wie immer, er nimmt Stellung zur AF und verteidigt sie. Du bist ihm völlig egal!
Zitat von LarsWilhelm:Und auch bei meiner Frau war nicht ein Funken von Verlustangst dabei.
Zitat von Tisiphone:Ja schön wärs. In meinem Fall hatte mein Mann null Verlustangst. Selbst als ich ihn mit der Affäre konfrontierte nicht.
Zitat von Tisiphone:Handeln, nicht erdulden! Klare Grenzen setzen! Den Fehler habe ich viel zu lange gemacht passiv zuzuschauen. Weil ich gehofft hatte, die Affäre würde sich iwann tot laufen. Falsch.
Zitat von Juliane333:Was mir einfallen würde deren Mann anzurufen, das sei eine Sache zwischen uns.
Zitat von Elfe11:War offensichtlich nicht so harmlos und kollegial.
Zitat von Clara1111:
Dankeschön, ich hoffe es sehr.
Unser Sohn ist bereits nach kurzer Zeit geschieden,
ein Baby entstand noch in der Zeit der ersten Zweifel was mir sehr leid tut.
Aber auch da war nichts mehr zu kitten. Wenigstens gehen beide vernünftig miteinander um und akzeptieren auch die neuen Partner.
Zitat von CaveCanem:Und.... er hat Dir zwar IHRE Nachricht gezeigt.
Die dürfte irrelevant sein, da sich diese Informationen bereits selbst verschafft hat durch den Anruf bei ihr!
..so zumindest aus meiner (MissLily) Sicht
Aber SEINE Antwort darauf, die fände ich interessant.
Anaria
Zitat von CaveCanem:Ich lache gerade kräftig.
Entblockier ihn doch nochmal und schreib zurück:
Was fiel Dir ein, mit der über mich zu sprechen? Über die Kinderlosigkeit? Das war eine Sache zwischen Dir und mir.
Genauso wie die ganzen Interna, die Du lieber mit ihr als mit mir besprochen hast.
Nun weiß ihr Mann auch Bescheid und Eure Lügen haben ein Ende. Willkommen in der Wirklichkeit.
Und dann wieder blockieren.
Butterblume63
Zitat von Anaria:Klasse Tipp! Genau so würde ich es machen. Der hat echt den Schuß noch nicht gehört.