LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Butterblume63
Zitat von Baumo:Klar will er zurück. Wo soll er auch hin?
Baumo
Zitat von Elfe11:
Er will in seine Wohnung zurück!
Wenn er zu J. zurück wollen würde, würde er den privaten Kontakt zur Kollegin abbrechen. Und sich einer Paartherapie stellen. Beides lehnt er aber derzeit ab. Er wäre ehrlich jetzt. Er würde sich versöhnen wollen. Er wäre liebevoll und würde ein gutes Gespräch führen und einlenken, Zugeständnisse machen. Aber da kommt nix! Er wird jetzt weiter Forderungen stellen und täglich 10x anrufen und J. auf die Nerven gehen, weil er in sein weiches Bett will... So schwach ist der Typ nicht. Er lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich vermute stark, die beiden Turteltäubchen wollen zusammen ziehen und neustarten mit ihren Kindern. Das geht schon länger.
Zitat von Baumo:Aber die andere wird abspringen.ihr gehts ja gut bei ihrem mann. Wer sagt dass sie weg will.
Juliane333
Tisiphone
Zitat von 6rama9:Ich denke du unterschätzt einen der stärksten Antreiber: nämlich Verlustangst. Würden Affährenführer wissen, dass sie im Falle einer Affäre den Partner und sicheren Rückhalt verlieren, würde das Verliebtheitsgefühl stets mit Angst im Hinterkopf konfrontiert. Und Angst ist immer einer der stärksten Motivatoren.
Zitat von Juliane333:Ich zitiere: Was ist bei dir los? Deine Frau spioniert anscheinend hinter dir her! Wir haben einen furchtbaren Krach und Martin ist mit unseren Kindern weggefahren zu seiner Mutter. E... was hast du deiner Frau erzählt? Melde dich gefälligst bei mir! Ich bin richtig sauer!
Tisiphone
Zitat von Juliane333:Ich habe meinen Mann jetzt blockiert im Handy. Was mir einfallen würde deren Mann anzurufen, das sei eine Sache zwischen uns.
Immer dasselbe: er hätte R nie etwas gesagt. Als Beweis schickt er mir dann eine WhatsApp weiter von R
Ich zitiere: Was ist bei dir los? Deine Frau spioniert anscheinend hinter dir her! Wir haben einen furchtbaren Krach und Martin ist mit unseren Kindern weggefahren zu seiner Mutter. E... was hast du deiner Frau erzählt? Melde dich gefälligst bei mir! Ich bin richtig sauer! Zitat Ende
Da ich diese Nachrichten nicht lesen noch was hören will, habe ich ihn geblockt. Das beweist doch nichts? Sie können sich abgesprochen haben, eine solche Nachricht ist schnell abgetippt.
Zitat von Juliane333:Ich habe meinen Mann jetzt blockiert im Handy. Was mir einfallen würde deren Mann anzurufen, das sei eine Sache zwischen uns.
Immer dasselbe: er hätte R nie etwas gesagt. Als Beweis schickt er mir dann eine WhatsApp weiter von R
Ich zitiere: Was ist bei dir los? Deine Frau spioniert anscheinend hinter dir her! Wir haben einen furchtbaren Krach und Martin ist mit unseren Kindern weggefahren zu seiner Mutter. E... was hast du deiner Frau erzählt? Melde dich gefälligst bei mir! Ich bin richtig sauer! Zitat Ende
Da ich diese Nachrichten nicht lesen noch was hören will, habe ich ihn geblockt. Das beweist doch nichts? Sie können sich abgesprochen haben, eine solche Nachricht ist schnell abgetippt.
Zitat von Juliane333:Was mir einfallen würde deren Mann anzurufen, das sei eine Sache zwischen uns.
Juliane333
Zitat von Elfe11:
Jetzt will er dir die Schuld geben für Ihren häuslichen Krach...
Sie ist sauer, dass die Affäre aufgeflogen ist! Klar!
Der Mann fand Weinfest, Tag und Nacht Chats und heimliche Spaziergänge und Vorstellen seiner Kinder offensichtlich auch nicht toll!
Vielleicht hat sie einen schrecklichen EM, einen Choleriker, Tobsucht, Migrations Hintergrund oder Häusliche Gewalt oder sonstwas. Und deshalb sucht sie einen Neuen! Und will raus aus ihrer Ehe mit samt den Kids?! Sie plant ihren Absprung. Dein Mann passt in ihren Plan. Nur eine Idee.