Leute, ich bin gerade so durch den Wind und so sauer! Ich habe noch mal auf deren Festnetz-Nummer angerufen, ihr Mann war dran. Ich habe ihm kurz geschildert wer ich bin und ob ihm der Kollege seiner Frau, E, bekannt sei.
Also das Rattern im Kopf war zu hören...
Ähm ja, meine Frau hat mal erzählt dass sie gemeinsam für den Personalrat kandidieren.
Ich habe ihm kurz und schmerzlos gesagt, dass mein Mann unsere Ehe wegen ihr riskiert und dass ich Einblick in einen tagtäglichen Chat nehmen konnte, der für meine Begriffe alles sprengt, was ich unter Kollegen verstehe.
Dass beide zum Weinfest waren, spazieren sind und die Kinder bei sich hatten.
Ich konnte ihn nur schlucken hören, er hat mich dann gefragt, wer mein Mann genau sei, er hätte vielleicht 1-2 Mal dessen Namen gehört. Die Kinder hätten nichts vom Spaziergang mit einem fremden Mann erzählt.
Er fragte mich dann nach meiner Nr. und war natürlich vollkommen sprachlos. Ich habe ihm gesagt, dass ich diesen Moment vor wenigen Tagen hatte und dass er mit seiner Frau reden soll. Da kam besagte Frau auch rein und er hat sie direkt zur Rede gestellt...
natürlich hat sie es geleugnet, nur Kollegen und so ein lieber Kerl, dass man chatte sei doch heute völlig normal, hätte das Treffen nicht erwähnt weil belanglos und unwichtig.
Ich habe aufgelegt. Er kann sich melden.
Eigentlich wollte ich das nicht tun, aber ich bin so sauer. Was denken sich diese beiden eigentlich? Wir sind doch nicht deren Idioten!
19.06.2020 20:51 •
x 13 #788