7661

Was ist mit meinem Mann los?

Clara1111
Zitat von Isely:
Wäre da nichts hätte sie dir ein ruhiges Gespräch anbieten können.

Auf jeden Fall.
Daran müsste sie eigentlich intetessiert sein, schon aus dem Grunde, damit ihre Beziehung heile bleibt und Juliane nicht auf die Idee kommt dort aufzukreuzen, wenn der Gatte auch zu Hause ist.

Ich bin gespannt, wann jetzt der Mann von Juliane wieder anruft und fragt, was da besprochen wurde.

19.06.2020 18:45 • x 4 #766

A
Zitat von Juliane333:
Nachdem er mir das dann mehrmals aufs Brot schmierte, wie schön das gewesen sei und wie wach man sich dann fühlt, bin ich wirklich fast explodiert und habe ihn mit meinem Wissen konfrontiert: Mittagspause, Weinfest, Spaziergang.
Er wurde richtig fahl im Gesicht und weinte bitterlich... ja er wollte mich nicht verletzen und könne ihr nicht widerstehen und nein sagen.

Was für ein Vollpfosten! Ganz ehrlich, was spielt es da noch für eine Rolle, ob er mit ihr in der Kiste war oder nicht? Einen besoffenen ONS könnte ich da eher noch akzeptieren.

Wie stellt er sich das vor, was du da machen sollst? Weiterhin neben ihm im Bett liegen, während er mit der anderen chattet und nach ihr schmachtet? Er liebt die andere so sehr, dass er eher DICH verletzt, als ihr zu sagen, dass er keinen privaten Kontakt mehr will. Es tut mir sehr leid für dich, aber der Drops ist gelutscht. Ich könnte ihn so nicht mehr zurücknehmen. Denn wenn er wieder angekrochen kommt, dann wohl weil es mit der Anderen doch nix geworden ist.

Sei dir zu schade nur mehr die zweite Wahl zu sein. Man wacht nicht einfach eines morgens auf und ist in jemand anderen verliebt. Das war eine bewusste aktive Entscheidung, da war eine Anziehung und die hat er genährt anstatt um dich und seiner Ehe willen entgegen zusteuern. Er hätte jederzeit einen Schlusssstrich ziehen können, aber er hat sich dafür entschieden das Spiel weiterzutreiben, Gefühle zuzulassen die nicht in seine Ehe hinein gehören.
Spätestens nach deiner Ansage hätte er sich für seine Ehe entscheiden können, aber er wollte den anderen Weg gehen. Er ist kein Opfer, er ist Täter.

Und jetzt jammert und flennt er rum, weil er den Kuchen nicht essen und ihn behalten kann.

19.06.2020 19:07 • x 9 #767

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

J
Wie erwartet, ruft mein Mann hier jetzt an. Warum ich das getan hätte-er hätte mir doch gesagt, dass sie nichts von seinen Gefühlen wüsste.
Anscheinend hat er wirklich sonst keine Probleme, außer was diese Madame für Probleme hat oder denken könnte.

19.06.2020 19:40 • x 9 #768

Minnie
Also ich glaube den beiden, dass es da keine Körperlichkeit gab

19.06.2020 19:42 • x 2 #769

B
Ich hätte ihm gesagt: Danke Gott,dass mich nicht der Teufel geritten hat und ich gleich mit ihrem Mann gesprochen habe!Kannst du und sie aber noch gerne haben.
Auf ihn und sie würde ich nicht die geringste Rücksicht nehmen.

19.06.2020 19:46 • x 2 #770

Clara1111
Zitat von Minnie:
Also ich glaube den beiden, dass es da keine Körperlichkeit gab

Das spielt doch überhaupt keine Rolle, das Benehmen der 2 ist schädlich für die Ehe von Juliane.

19.06.2020 19:47 • x 2 #771

Clara1111
Zitat von Juliane333:
Wie erwartet, ruft mein Mann hier jetzt an. Warum ich das getan hätte-er hätte mir doch gesagt, dass sie nichts von seinen Gefühlen wüsste.
Anscheinend hat er wirklich sonst keine Probleme, außer was diese Madame für Probleme hat oder denken könnte.

Egal, die 2 merken jedenfalls, dass Du Dir das nicht bieten lässt.

19.06.2020 19:49 • x 4 #772

Minnie
Zitat von Clara1111:

Das spielt doch überhaupt keine Rolle, das Benehmen der 2 ist schädlich für die Ehe von Juliane.

Naja, 2 Deppen die flirty unterwegs Sind und übers Ziel hinausschießen, sind für mich schon was anderes als monatelanger S.

19.06.2020 19:50 • x 5 #773

B
Minnie,diesen Verrat an Juliane und emotionaler Betrug über Monate finde ich viel schlimmer als einen One's ohne Gefühle. Ist zwar auch nicht was wo man Hurra schreit aber was jetzt so scheibchenweise raus kommt ist in meinen Augen der Super-Gau für eine Ehe.

19.06.2020 19:51 • x 2 #774

Minnie
Ich kann die zwei einfach nicht ernst nehmen, eben weil es so deppert, naiv und Teenie-mäßig ist

19.06.2020 19:53 • x 3 #775

6rama9
Zitat von Juliane333:
Sie war sehr laut und aufgebracht...
völlig merkwürdig.

klar ist sie panisch. Ihr Mann sitzt wahrscheinlich neben dran auf dem Sofa. Da muss man schon sehr erbost tun, sonst riecht er Lunte. Ich an deiner Stelle hätte wie gesagt erst den Mann informiert. Jetzt kann sie vorbauen und dich als völlig überdreht und unter Verfolgungswahn leidend hinstellen. Ist aber eigentlich auch egal... nach dieser Eskalation wird dein Mann zeigen, wem seine Loyalität gehört. Bisher scheint sie zumindest wichtiger für ihn zu sein.

P.S. Du wirst dir das wahrscheinlich auch schon überlegt haben... aber ich an deiner Stelle würde einer Neubelebung eurer Beziehung nur bei einem Arbeitsplatzwechsel zustimmen. Ich halte es für vollkommen unmöglich wieder Vertrauen zueinander zu fassen, wenn das Objekt der Begierde täglich vor seinen Augen herumläuft.

19.06.2020 19:55 • x 8 #776

I
Zitat von Juliane333:

Ja , und morgen schneit es...

Also mal ehrlich die schreiben Tag und Nacht , führen sich auf vor Kollegen und er vor dir wie
Romeo und Julia.
Er ist verliebt , stellt sich schützend vor dieser Frau.
Kein Mann führt sich so auf für einseitige Verliebtheit.

Verletzt und verärgert seine Frau.
Gehen da Spazieren mit Kindern, also wer von uns würde so was tun ?

Am Ende ist es genauso , ihr Mann könnte die letzten Puzzelteile vermutlich noch ergänzen.
Würde mich null wundern.

19.06.2020 19:57 • x 3 #777

6rama9
Zitat von Minnie:
2 Deppen die flirty unterwegs Sind

Flirty? Hast du den Thread nicht verfolgt und seine Aussagen? Vor ein paar Minuten fiel zB das:
Zitat von Juliane333:
er wollte mich nicht verletzen und könne ihr nicht widerstehen und nein sagen.

Das ist ganz gewiss nicht flirty.

19.06.2020 19:58 • x 4 #778

Minnie
Zitat von 6rama9:
Flirty? Hast du den Thread nicht verfolgt und seine Aussagen? Vor ein paar Minuten fiel zB das:

Das ist ganz gewiss nicht flirty.

Na, wenn dann trotzdem nix gelaufen ist, lässt sie ihn halt zappeln und streichelt ihr ego.... hab ich mit 17 auch gemacht

Dafür fährt er ihr das Zeug nach, Sie von A nach B und so weiter

19.06.2020 19:59 • x 2 #779

CaveCanem
War genau richtig.

Öh... ich würd sie mal fragen, ob ihr Mann das weiss, dass sie sich während des Shutdowns mit den Kindern mit Deinem Mann getroffen hat. Und vorhatte, seine Kinder als die Deines Mannes auszugeben.

Ob sie mal nachdenkt, dass sie nicht nur DEINE Ehe zerstört mit dem Mist.

Würd ich ihm mal rübergeben ihr ich bin verheiratet, spinnen Sie.

Und ihn fragen, ob ihm das endlich mal die Augen öffnet, was er da treibt. Bzw... was SIE da treibt.

Dass er da nie ultimativ landen kann.

Und: die hat ordentlich was zu verlieren.

Der macht sich einfach nur zum Voll.idiot.

19.06.2020 20:02 • x 6 #780

A

x 4