Clara1111
- 1639
- 2603
Zitat von Isely:Wäre da nichts hätte sie dir ein ruhiges Gespräch anbieten können.
Anaria
Zitat von Juliane333:Nachdem er mir das dann mehrmals aufs Brot schmierte, wie schön das gewesen sei und wie wach man sich dann fühlt, bin ich wirklich fast explodiert und habe ihn mit meinem Wissen konfrontiert: Mittagspause, Weinfest, Spaziergang.
Er wurde richtig fahl im Gesicht und weinte bitterlich... ja er wollte mich nicht verletzen und könne ihr nicht widerstehen und nein sagen.
Juliane333
Butterblume63
Zitat von Minnie:Also ich glaube den beiden, dass es da keine Körperlichkeit gab
Zitat von Juliane333:Wie erwartet, ruft mein Mann hier jetzt an. Warum ich das getan hätte-er hätte mir doch gesagt, dass sie nichts von seinen Gefühlen wüsste.
Anscheinend hat er wirklich sonst keine Probleme, außer was diese Madame für Probleme hat oder denken könnte.
Zitat von Clara1111:
Das spielt doch überhaupt keine Rolle, das Benehmen der 2 ist schädlich für die Ehe von Juliane.
Butterblume63
Zitat von Juliane333:Sie war sehr laut und aufgebracht...
völlig merkwürdig.
Isely
Zitat von Juliane333:Wie erwartet, ruft mein Mann hier jetzt an. Warum ich das getan hätte-er hätte mir doch gesagt, dass sie nichts von seinen Gefühlen wüsste.
Anscheinend hat er wirklich sonst keine Probleme, außer was diese Madame für Probleme hat oder denken könnte.
Zitat von Minnie:2 Deppen die flirty unterwegs Sind
Zitat von Juliane333:er wollte mich nicht verletzen und könne ihr nicht widerstehen und nein sagen.
Zitat von 6rama9:Flirty? Hast du den Thread nicht verfolgt und seine Aussagen? Vor ein paar Minuten fiel zB das:
Das ist ganz gewiss nicht flirty.