So-What
- 2469
- 7516
So-What
Juliane333
Zitat von CaveCanem:
Du verwechselst da was.
Ich sprach von TE.
Dass er auf einmal ins Rennen kommt, jetzt wo TE nix mehr sagt und ihm seinen Komfort und seinen sicheren Hafen vorenthält.
Was die Andere macht... das rätst Du. ER hat vorher laufend getextet.
Inzwischen hat er andere Probleme. Und das zu recht.
Sie wert sich nicht deutlich genug. Noch tut ihm nix weh. Also merkt er nicht, was er da auf Julianes Seite anrichtet.
Ganz ehrlich: wieso guckt da jemand 3 Wochen lang zu, wie ihm immer mehr Aufmerksamkeit entzogen wird?
Richtig oder falsch machen... geht's darum?
Passiv braves Verhalten unterstützt indirekt denjenigen, der sich so verhält wie der Mann in diesem Fall.
Uns wird überall suggeriert, dass gute Beziehungen harmonisch seien. Dass man sich nieeee streite.
Blöd ist halt, dass immer wieder rauskommt, dass zuviel Harmonie entfremdet.
Diese Frau ist nicht harmonisch. Sie zeigt sich. Sie lässt sich sicher einiges nicht gefallen von ihm, das Juliane schluckt.
Weil sie so erzogen ist. Ist ER das Erziehungsprodukt seines Elternhauses...
....ist doch sie das auch.
Und manchmal ist es an der Zeit, auf gib der Tante das schöne Händchen zu verzichten.
Und für sich selbst einzustehen.
Juliane333
Zitat von CaveCanem:
Nix Quatsch.... es WEISS keiner, was da nun wirklich Sache ist. Und ob sich das schon länger hinzieht.
Was mir auffällt, ist, dass vielleicht der Sutdown da was aktiviert haben könnte, verstärkt haben könnte, das vorher die Intensität nicht hatte.
Meine Ansage wäre: pass mal auf, Guter. Mir fällt auf, dass Du dauernd tipperst.
Das stört mich. Es fühlt sich an, wie unsichtbar für den Gesprächspartner zu sein. Sehr unhöflich, und das ist nur das Geringste, als was ich das empfinde.
Entweder unterbleibt das jetzt oder es hat folgende Konsequenzen...
a) Dein Handy fliegt.
b) Du fliegst.
Überleg Dir das gut, mir reicht das jetzt.
Isely
Juliane333
Zitat von Isely:@Juliane333
Wie er sich selbst auf den Ast gebracht hat auf dem er jetzt hängt , dass konntest du nicht verhindern.
Da macht dir niemand einen Vorwurf raus
Isely
Zitat von Juliane333:Bei den vielen Posts, finde ich den einen nicht mehr, der oder die ständig nach unserem S.. Leben fragt oder sagt das müffele etwas.
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:viele Männer tun es mit Frau und Affäre gleichzeitig
Zitat von LarsWilhelm:Frauen auch.
Zitat von paulaner:Man kann sich bewusst werden darüber, dass man verliebt ist, und dann (und zwar genau dann) kann man eine Entscheidung treffen.
Das tun aber die allerwenigsten. Die lassen es nämlich laufen. Ist ja auch erstmal noch gar nichts passiert. Und dann entwickelt sich eben nach und nach immer mehr. Und die meisten sagen dann ja auch folgerichtig Ich bin da nicht mehr rausgekommen.
Juliane333
Butterblume63
Isely