LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von LarsWilhelm:Deine Behauptung: Männer, die fremdgehen werden grundsätzlich mit Verständnis behandelt, in Schutz genommen etc, während fremdgehende Frauen verbal gehängt werden.
Zitat von LarsWilhelm:Und es wird ganz und gar nicht unterschieden welches Geschlecht der fremdgänger hat.
Zitat von CaveCanem:Erst, wo sie nicht mehr spurt wie er will, fällt ihm auf, dass er Mühe investieren muss, um überhaupt auch nur irgendwie mit ihr zu sprechen!
Isely
Zitat von Elfe11:Eben weil die Neue all seine Aufmerksamkeit und Energie absaugt...
Zitat von Elfe11:Das ist Quatsch! Die Frau rennt ihm doch die Bude ein. Sie initiiert alles! Sie texter ihn von früh bis spät an.
Zitat von Elfe11:Ich denke nicht, dass Juliane etwas falsch macht oder ihm zu sehr willens ist.
Zitat von Isely:vermutlich auch um die Kollegin aus der Schusslinie zu nehmen.
Zitat von CaveCanem:Ganz ehrlich: wieso guckt da jemand 3 Wochen lang zu, wie ihm immer mehr Aufmerksamkeit entzogen wird?
Richtig oder falsch machen... geht's darum?
Passiv braves Verhalten unterstützt indirekt denjenigen, der sich so verhält wie der Mann in diesem Fall.
Zitat von Elfe11:Keine normale Frau will täglich die eifersüchtige Furie geben
Zitat von Elfe11:
Er geht fremd, weil sich die Gelegenheit bietet. Da ist eine Bürokollegin, die ihn anschmachtet und sich ihm anbietet. Welcher Mann sagt da Nein?! Der Mann ist zudem labil und hatte eine dominate Mutti... Keine normale Frau will täglich die eifersüchtige Furie geben und das Handy konzrollieren. Und wie soll Juliane den Arbeitsplatz kontrollieren?! Und er lügt ja, faselte was von Freundschaft und da sei nix. Was soll die denn tun? Ich war auch Vollzeit arbeiten und mache viel Sport. Da bleibt keine Zeit und Lebensenergie einen Mann wie ein Kleinkind zu beaufsichtigen. Ich vertraue darauf dass er treu ist. Er hat seiner Ehefrau die Treue geschworen. Ständige Ehestreitereien will doch kein Mensch haben. Das zehrt an der Lebenskraft. Das häusliche Umfeld soll Energie schenken und nicht entziehen. Meine Eltern hatten während einer Fremdgehphase des Vaters mit der Sekretärin viel Streit. Es war ein Alptraum. Das ganze Familienleben litt darunter. Man kann ruhig und sachliche Dinge klären. Aber wenn einer lügt und betrügt, dann bist du machtlos. Ich würde dann einfach gehen. Er ist es nicht wert. Verschwendete Liebedmüh. Die Liebe ist zu Ende.
Zitat von CaveCanem:Wenn mich etwas stört, weiß mein Gegenüber, was mich stört. Warum much das stört. Und was das mit mir tut.
Zitat von Lilly1981:Hallo Elfe, so habe ich auch gedacht. Die Kollegin die sich an meinen Mann ran schmeißt. Aber es war umgekehrt. Es sind nicht immer die Kolleginnen, die das ins Rollen bringen.
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Elfe11:Es war ein Alptraum. Das ganze Familienleben litt darunter. Man kann ruhig und sachliche Dinge klären. Aber wenn einer lügt und betrügt, dann bist du machtlos. Ich würde dann einfach gehen. Er ist es nicht wert. Verschwendete Liebedmüh. Die Liebe ist zu Ende.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:
Was für ein Käse!
Das Thema lautet Lug und Betrug. Er hat eine Affäre. Willst du sagen Schatz, das stört mich jetzt aber, dass du eine Affäre mit deiner Bürokollegin hast. Bitte chatte doch nicht mehr nachts im Bett mit ihr. Und er trifft sich munter weiter mit ihr? Wie naiv!
Da wird weiter gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen!
LostGirl1
Zitat von Juliane333:Ich kann wirklich im Moment keinen klaren Gedanken fassen und deshalb würde ein Gespräch nichts bringen.
Zitat von Juliane333:woher weiß sie das? Natürlich von ihm.