CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Juliane333:Er war auch nie verändert oder anders.
Zitat von Juliane333:bzgl. unserer Kinderlosigkeit unheimlich zugetextet, so sein Freund. Wir sind ungewollt kinderlos, da ich aufgrund einer Erkrankung keine mehr bekommen kann. Das muss sie wohl auch immer wieder aufs Tapet gebracht haben, aber woher weiß sie das? Natürlich von ihm.
Auch das stört mich, das geht niemanden was an.
Zitat von paulaner:Er ist verliebt.
Das tötet Empathie. Das ist ein Tunnelblick. Bei Männern wie bei Frauen.
Das ist dann eben sehr oft ein Elefantentrampeln im Porzellanladen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Emphatie kann man töten?
Juliane333
Zitat von Juliane333:Ich würde ihr so gerne ein paar Dinge sagen, ob sie das gut findet oder das alles nur ein Spiel ist? Ob das toll ist, dass sie jetzt die Aufmerksamkeit meines Mannes hat?
Natürlich mache ich es nicht, bin einfach so unglaublich wütend!
Zitat von LaLeLu35:Altvertraute Ehefrau mit einer neuen Flamme zu vergleichen - das geht einfach nicht.
Zitat von CaveCanem:
Quark. Es geht nicht ums Vergleichen.
Sondern ums Hinsehen!
Sie sagt es doch selber, worauf er anspringt.
Daher ist vollkommen logisch, warum er TE jetzt gerade nicht mehr sieht. Er nimmt sie nicht mehr als ein Mensch wahr, um den er sich bemühen muss.
Erst, wo sie nicht mehr spurt wie er will, fällt ihm auf, dass er Mühe investieren muss, um überhaupt auch nur irgendwie mit ihr zu sprechen!
Auf einmal denkt er an sie.
Auf einmal kann er laufen. Sich mühen. Ach....
Zitat von LaLeLu35:würde anrufen und ihr das alles erzählen, wenn der Mann da noch was retten will?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Da du ja häufiger unorthodoxe Ansichten, sei dir deine Meinung gegönnt, was du für klug und abgeklärt bzw undifferenziert hälst. Wir beide kommen da wohl eher nicht zusammen.
Isely