6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Juliane333:Der beste Freund kennt die Dame tatsächlich auch näher, da er sie und meinen Mann auf einem Weinfest getroffen hat im letzten Jahr (das wurde mir als Treffen von Kollegen verkauft).
Zitat von DieSeherin:ich hoffe sehr, dass die beiden sich zusammen setzen und endlich mal das reden anfangen!
Zitat von paulaner:Juliane, dein Mann ist im Hormonrausch.
Der rafft überhaupt nicht, was er da tut/getan hat.
Butterblume63
Zitat von 6rama9:Da das ganze schon sehr ausgeklügelt (siehe Spaziergang mit Kindern und Weinfest) über ein halbes Jahr läuft, kann man bei dem Mann nicht mehr von kurrzeitiger, hormoneller Verwirrung ausgehen. Das ist schon massiver (mindestens emotionaler) Betrug. Ein Vertrauensbruch, der schwer je zu kitten sein wird.
Zitat von paulaner:Nein. Eben nicht!
Aber...das Emotionale kann genauso, oder mehr, wehtun.
Juliane, dein Mann ist im Hormonrausch.
Der rafft überhaupt nicht, was er da tut/getan hat.
Aber vielleicht ist er jetzt aufgewacht.
HFS
Zitat von paulaner:Nein. Eben nicht!
Aber...das Emotionale kann genauso, oder mehr, wehtun.
Butterblume63
Zitat von Clara1111:ich würde dem Mann eine Nachricht zukommen lassen, mit all dem Wissen, was Du jetzt besitzt. Spaziergänge, Kinder als seine ausgeben, Weinfest usw.
Ovis_aries
Zitat von LarsWilhelm:So einen pauschalen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Hier im Thread zeigt sich was ganz anderes:
Diejenigen, die laut hängt ihn oder sie schreiben und diejenigen, die viel kluger und besonnener versuchen hinter die Kulissen zu schauen. Diejenigen die völlig undifferenzierte beziehungsanalphabeten sind und diejenigen, die wesentlich abgeklarter Affären und Co bewerten.
Und das ganze geschlechtsunabhängig.
Isely
Zitat von 6rama9:Geht eine Frau fremd (hier das Objekt der Begierde des Mannes), werden ihr alle möglichen negativen Charakterzüge, ein manipulatives Wesen und Gewissenlosigkeit vorgeworfen.
Zitat von 6rama9:Eigentlich kann er ja gar nichts dafür, im Grunde seines Herzens ist er nichts weiter als ein unglücklich gefallener Engel.
Baumo
Zitat von LarsWilhelm:Hier im Thread zeigt sich was ganz anderes:
Diejenigen, die laut hängt ihn oder sie schreiben und diejenigen, die viel kluger und besonnener versuchen hinter die Kulissen zu schauen. Diejenigen die völlig undifferenzierte beziehungsanalphabeten sind und diejenigen, die wesentlich abgeklarter Affären und Co bewerten.
Und das ganze geschlechtsunabhängig.