CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Clara1111:Deine ordinäre Ausdrucksweise ist echt erschreckend.
Zitat von HFS:Was ist daran Schwarz Weiß denken?
Er liebt eine andere Frau - vergnügt sich mit ihr (nicht körperlich) lässt seine Frau komplett außen vor und wirft ihr noch vor hysterisch zu sein. Da ist nichts mehr mit gleicher Augenhöhe in der Beziehung. Er hatte alle Achtung und Respekt vor ihr verloren.
Waspy
Zitat von Juliane333:Mein Mann schreibt mir eine Nachricht, die mich wieder so wütend macht
Liebe Juliane,
ich bin gegangen wie du es wolltest. Es tut mir leid, dass ich dir die Wahrheit nicht gesagt habe. Ich liebe dich als meine Frau/beste Freundin und Seelenverwandte. Aber die Gefühle für R. kann ich nicht ignorieren. Können wir reden? Ich wohne bei meinem Bruder bis du bereit bist mit mir zu sprechen.
Ich möchte dich nicht verletzen. Bitte glaube mir. Es war nichts zwischen uns, was über Gespräche bei WhatsApp oder im Büro hinausging. Ich habe ihr nie gesagt, was ich empfinde. Machs gut, E.
HFS
Zitat von Urmel_:Und diese fehlende Abstufung scheint mir keine gute Idee.
Zitat von HFS:Welche fehlende Abstufung?Das er noch nichts körperliches mit ihr hatte ist doch meines Erachtens egal.
Zitat:Das er noch nichts körperliches mit ihr hatte ist doch meines Erachtens egal.
Zitat von Urmel_:aus der Mücke keinen Elefanten machst, Deinen Mann ein bisschen auf die Zehenspitzen stellen lässt, damit der Flirt schnell aus den Gedanken verschwindet, weil seine Bank (Du) da in Gefahr ist und dann gehts weiter als Team.
Isely
Zitat von Elfe11:Ich will als Partnerin nicht die Bank sein! Ich möchte geliebt werden als Frau und als, Mensch geachtet und gewertschätzt. Ich will Liebe und Leidenschaft. Sonst verzichte ich auf den Mann.
HFS
Zitat von JessesMädchen:Fakt ist: es ist völlig egal, ob er mit seiner Kollegin schon in der Kiste war oder nicht, denn darauf wird es hinauslaufen.
Zitat:Zu einer Klärung auf Augenhöhe war er nicht bereit