Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Juliane333:Mein Mann schreibt mir eine Nachricht, die mich wieder so wütend macht
Liebe Juliane,
ich bin gegangen wie du es wolltest. Es tut mir leid, dass ich dir die Wahrheit nicht gesagt habe. Ich liebe dich als meine Frau/beste Freundin und Seelenverwandte. Aber die Gefühle für R. kann ich nicht ignorieren. Können wir reden? Ich wohne bei meinem Bruder bis du bereit bist mit mir zu sprechen.
Ich möchte dich nicht verletzen. Bitte glaube mir. Es war nichts zwischen uns, was über Gespräche bei WhatsApp oder im Büro hinausging. Ich habe ihr nie gesagt, was ich empfinde. Machs gut, E.
Zitat von Urmel_:Wenn sich jedes Mal, wenn man eine Verliebtheit außerhalb der Beziehung hat, die Trennung ausrufen würde, dann gäbe es kaum noch Paare, die zusammen wären. Da die aber sich selber gut genug kennen und Verliebtheit durchaus von langer und tiefer Verbundenheit trennen können, und auch so viel Erfahrung haben um zu wissen, dass sowas immer mal wieder vorkommt ...können die damit durchaus umgehen....
Ich kann mit der lebensfremden EInstellung, dass ein Crush für jemanden in einer Beziehung nicht vorzukommen hat ... nichts anfangen. Es ist schlicht lebensfremd. Und es öffnet auch Tür und Tor, dass da mit Geifer und eigenem Zorn da eine Lapalie als unlösbares Problem hochstilisiert wird.
Ich bin mit meiner Partnerin schon lange zusammen. Die Beziehung verläuft harmonisch. Dennoch habe ich oft nette Mädels um mich, die ich mir durchaus als Partnerin vorstellen könnte. Und dann freue ich mich, dass sowas mein Leben sonniger gestaltet und mache mit der Beziehung weiter, weil ich schon ne Frau habe, die alle meine Wünsche erfüllt und die mein Leben bereichert. ..
LostGirl1
Zitat von Urmel_:Wenn sich jedes Mal, wenn man eine Verliebtheit außerhalb der Beziehung hat, die Trennung ausrufen würde, dann gäbe es kaum noch Paare, die zusammen wären.
Zitat von LostGirl1:Das wäre für mich das letzte Tröpflein im Faß gewesen.
Isely
Zitat von Urmel_:Ich bin mit meiner Partnerin schon lange zusammen. Die Beziehung verläuft harmonisch. Dennoch habe ich oft nette Mädels um mich, die ich mir durchaus als Partnerin vorstellen könnte. Und dann freue ich mich, dass sowas mein Leben sonniger gestaltet und mache mit der Beziehung weiter, weil ich schon ne Frau habe, die alle meine Wünsche erfüllt und die mein Leben bereichert. Und wie es in der Nachricht scheint, sieht Dein Mann das genau so.
Butterblume63
LostGirl1
Zitat von Butterblume63:ein harmloser Flirt sei jedem gegönnt.
Zitat von Butterblume63:Also dieser häufige Kontakt wo er nicht einmal das Tippseln im Ehebett lassen konnte hat ein Geschmäckle sondersgleichen. Dazu die monatelange Unehrlichkeit...
Zitat von Clara1111:Urmel, wenn mein Mann am Abend neben mir im Bett mit einer Frau tippt, die sich schon in meinem Beisein, sehr aufreizend und anzüglich benommen hat, dürfte er auf der Straße weiter tippen.
Zitat:Urmel: Ich als Mann hätte mich aber auch nie zu einem emotionalen Tampon für die Dame bei der Arbeit gemacht, und mit der ne Affäre geLARPt.
Zitat von Butterblume63:Appetit kann man sich draussen holen, gegessen wird aber Zuhause.
Zitat von LaLeLu35:Mag ja sein, dass der ein oder Andere das entspannt sieht und das nicht schlimm fände, wenn der Partner sich so fremdverliebt, dass der Ehepartner abgeschrieben ist. Mag ja sein, dass ihr das nicht so schlimm fändet, Wenn der Partner neben euch im Bett einer anderen schreibt, Euch sagt, dass Er sie so toll findet und ihr Gedicht schreibt.
Zitat von Isely:Und knutschen und fummeln mit anderen , ist für dich und deine Partnerin auch kein Problem ?
Weil man ist ja verliebt ? Zählst du das auch darunter ?
Oder meinst du nur das Schreiben, flirten und heimlich Kaffeetrinken?
Wie weit , ist zu weit ?
Zitat von Urmel_:Ich gehöre halt vermutlich zu den wenigen hier im Thread, die das Ganze als naive Schwärmerei von Deinem Mann sehen.
Zitat von Urmel_:Mein Wissensstand ist, dass er nichts körperliches mit der anderen Frau hatte. Warum wird diese Behauptung hier dennoch immer als Fakt aufgeführt?
Isely
Zitat von DieSeherin:und bei mir wäre die grenze dann überschritten, wenn die andere mehr raum bekommt, als ich. dann ginge meine ansage aber auch ganz klar in die richtung!
Isely