Isely
- 88720
Isely
Zitat von Sowhat123:Manchmal finde ich, dass der Besitzanspruch bei Partnerinnen zu weit geht. Aber das ist meine Meinung. Und ein Kontaktverbot oder andere dämliche Handlungen treiben ihn sowieso nur weiter von dir weg.
fitzgerald71
Zitat von Sowhat123:Ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen.
Zitat von Sowhat123:Aber ich bin der Meinung, dass du es ihm weder verbieten kannst, noch verhindern.
Zitat von Sowhat123:Manchmal finde ich, dass der Besitzanspruch bei Partnerinnen zu weit geht.
Sowhat123
Zitat von fitzgerald71:Ansichtssache. Wie würdest Du denn so ganz besitzlos reagieren?
Isely
Zitat von aquarius2:Was sagt ihr Mann dazu? Darf er auch mitlesen?
fitzgerald71
Zitat von Sowhat123:Was gehen will geht sowieso und was bleiben will bleibt.
Isely
Zitat von Sowhat123:
Ja laufen lassen. Bedenken äußern und evtl. Bitten aber nicht verbieten. Was gehen will geht sowieso und was bleiben will bleibt.
Zitat von Sowhat123:#
Ja laufen lassen. Bedenken äußern und evtl. Bitten aber nicht verbieten. Was gehen will geht sowieso und was bleiben will bleibt.
Isely
Zitat von GinaFelicitas:Ist dann ja auch egal dass es vor oder zu beginn einer Partnerschaft Regeln und Vereinbarungen ausgemacht werden. Die können also einseitig einfach ausgehebelt werden ohne den Partner davon in Kenntnis zu setzen und ihm damit die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden ob er in so einer Partnerschaft bleiben möchte oder nicht?
fitzgerald71
Zitat von GinaFelicitas:Und wenn es bleiben will, aber auch in fremden Teichen angeln? Machen lassen?
Zitat von Isely:Ja das nennt sich heute freie Beziehung, jeder macht was er will, mit wem er will.
Die Singles sind auf Rekordniveau, warum wohl ?
fitzgerald71
Zitat von Clara1111:Sowhat123 hat selbst seit 1,5 Jahren eine Affäre mit verheiratetem und eifersüchtigen Partner.
fitzgerald71
Zitat von aquarius2:Die TE scheint sich zurückgezogen zu haben...