Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Das ist genau das was ich befürchte....um aber wirklich sicher gehen zu können, ist es unabdingbar ihn genau damit zu konfrontieren.. Also entsprechend ihm die richtigen Fragen zu stellen...
Zitat von Elfe11:Er muss in die Sehnsucht kommen. Geh mal zum Haarstylisten und sorge für Veränderung. Neue Farbe, neuer Schnitt. Kauf dir ein neues Kleidchen, 6y Jeans, neuer Jogginganzug, Schlafanzug, neuer Vanille Duft. Roten Lippenstift und oder Accessoires. Mach Sport für die Figur, wenn nötig Diät. Ein Rhetorikkurs, täglich die Zeitung lessen oder was deine Persönlichkeit auffrischt. Flirte mit anderen Männern.
Zitat von Clara1111:Dieses blasse Selbstbewusstsein hätte sich aber längst im Laufe der Ehe heraus kristallisiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:Dieses blasse Selbstbewusstsein hätte sich aber längst im Laufe der Ehe heraus kristallisiert.
Zitat von Clara1111:Aber eigentlich hält sich doch jeder mit einem geringen Selbstbewusstsein eher zurück und genießt was er hat.
Butterblume63
Zitat von Clara1111:Aber eigentlich hält sich doch jeder mit einem geringen Selbstbewusstsein eher zurück und genießt was er hat.
Zitat von Butterblume63:Clara nur so lange bis jemand kommt,der einen den Bauch pinselt. Noch besser sprechen solche Menschen darauf an,wenn sich eine sehr selbstbewusste Person ihnen die Aufmerksamkeit schenkt.
Zitat von DieSeherin:außerdem leben wir nicht mehr in den 50ern, in denen frauchen sich fü den mann nur aufhübschen musste und ein paar kluge sätze bei tisch rauslassen musste um das perfekte weibchen zu sein - den vorschlag finde ich so grotesk, dass es schon wieder lustig ist
Zitat von MissLilly:Kannst und möchtest du vielleicht erklären, was genau (nur in dieser Nachricht) dich wütend macht ?
Zitat von Juliane333:Ich liebe dich als meine Frau/beste Freundin
Zitat von Juliane333:Aber die Gefühle für R. kann ich nicht ignorieren.
Zitat von 6rama9:Was mich wütend machen würde (aber ich bin natürlich nicht die TE):
Wenn mir meine Partner sagen würde, er liebt mich nur als beste Freundin. Das kommt für mich knapp vor Putze und Köchin. Damit sagt er eigentlich, dass für ihn die Paarbeziehung vorbei ist.