MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Butterblume63
Dracarys
Zitat von Juliane333:ich bin gegangen wie du es wolltest.
Zitat von MissLilly:Und sich dann (genau wie von ihm entlastender weise erwartet) von der TE vor die Tür setzten lassen und dabei auch noch das leidliche Opfer seiner eigenen Gefühle gespielt. Bzw. sind die gar nicht gespielt, sondern auch wenn es schwer nachzuvollziehen ist, ist es wahrscheinlich genau das was er gerade über sich selbst denkt!
Zitat von MissLilly:
Ich erlaube mir an dieser Stelle mal, mich selbst und ein paar Seiten vorher zu zitieren:
Zitat von Elfe11:Das ist gut. Es tut sich was bei ihm. Er ist ins Nachdenken gekommen. Antworte noch nicht und lass ihn warten. Er muss in die Sehnsucht kommen. Geh mal zum Haarstylisten und sorge für Veränderung. Neue Farbe, neuer Schnitt. Kauf dir ein neues Kleidchen, 6y Jeans, neuer Jogginganzug, Schlafanzug, neuer Vanille Duft. Roten Lippenstift und oder Accessoires. Mach Sport für die Figur, wenn nötig Diät. Ein Rhetorikkurs, täglich die Zeitung lessen oder was deine Persönlichkeit auffrischt. Flirte mit anderen Männern.
Isely
Zitat von Juliane333:Mein Mann schreibt mir eine Nachricht, die mich wieder so wütend macht
Liebe Juliane,
ich bin gegangen wie du es wolltest. Es tut mir leid, dass ich dir die Wahrheit nicht gesagt habe. Ich liebe dich als meine Frau/beste Freundin und Seelenverwandte. Aber die Gefühle für R. kann ich nicht ignorieren. Können wir reden? Ich wohne bei meinem Bruder bis du bereit bist mit mir zu sprechen.
Ich möchte dich nicht verletzen. Bitte glaube mir. Es war nichts zwischen uns, was über Gespräche bei WhatsApp oder im Büro hinausging. Ich habe ihr nie gesagt, was ich empfinde. Machs gut, E.