LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von CaveCanem:Da ist er anscheinend noch nicht angekommen. Auageschaltetes Handy ... ieh, wie mies. Macht auch direkt wieder Kopfkino.
Zitat von LaLeLu35:Auch dass es schon so einige Besuche wohl bei ihr gab...
Dieser Mann hat null Abstand und Moral. Da interessiert mich null, wie das 6leben war
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Aber vielleicht als Punkt zum Nachdenken für Dich: Bei einer Paarberatung wird natürlich auch das 6Leben besprochen. Und das ist auch nicht übergriffig. In diesem anonymen Forum ist es doppelt nicht übergriffig.
Zitat von LaLeLu35:Auch dass es schon so einige Besuche wohl bei ihr gab...
Zitat von Urmel_:[
Kannste mal sehen, ich interessiere mich allerdings durchaus für Deine Glaskugel, mit deren unfehlbarer Wahrheit Du schön viel Brandbeschleuniger in die Geschichte der TE kippst.
Bitte auch die Lottozahlen von nächster Woche.
Juliane333
Zitat von CaveCanem:
Na... einen bekannten. Das andere eine Heimfahrt. (Wie geht sowas, wenn sie Partner u 2 Kinder haben soll? Auch krass: Arbeit nach Hause bringen, wenn wer krank ist. Was bitte ist das denn für ne Firma?)
Im Nachhinein wird sich Juliane fragen, warum sie nicht viel früher dazwischen gegangen ist.
Zitat von Juliane333:Mein Mann ist mit einer dominanten Mutter groß geworden, auf solche Befehle reagiert er, ohne psychologisieren zu wollen, aber ich kenne ihn nun mal lange.
PMuse
Zitat von LarsWilhelm:?
Zitat von LarsWilhelm:Ich hatte tatsächlich an Paarberatung gedacht.
Und genau das ist der Ort, wo so etwas besprochen gehört und genau da ist diese Frage nicht übergriffig.
Zitat:Der Punkt ist, das Forum ist zwar anonym, aber ohne die Sichtweise des Mann als beteiligten kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, aus Wissen, was sich fraglos ableiten lässt, etwas vernünftiges abzuleiten.
Zitat von Juliane333:Ihr Mann arbeitet von morgens bis abends, die Kinder hat sie von Anfang in der Krippe gehabt und auch immer in der Kita bis ca. 17 Uhr? Sie hat keine volle Stelle, also auch Freizeit = Zeit ohne entsprechende Kontrolle daheim, in diesem Zeitraum wird er wohl vermutlich dort gewesen sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wenn Du persönlich nicht verstehen kannst, was 6 mit einer gesunden Beziehung zu tun hat, dann ist das ja kein charakterlicher Fehler oder so, dann ist das doch nur fehlendes Wissen. Und wir Menschen lernen nun mal das ganze Leben, also keine Schande.
Gast2000
Zitat von 6rama9:Die Frage ist, ob die TE ihn wirklich zurück will. Falls ja, hat sie die erste Steilvorlage leider verpasst. Das Gespräch mit der netten Kollegin wäre eine gute Gelegenheit gewesen, das Herz auszuschütten und die beiden zum Gesprächsthema Nr 1 in der Firma zu machen. Damit wäre die Affäre vielleicht schon beendet, denn ob die beiden den Spießrutenlauf bei der Vorbelastung des Betriebsklimas überlebt hätten, ist mehr als fraglich.
Zitat von Gast2000:Warum sollte die TE Rücksicht nehmen auf ihren Mann der bewiesen hat, dass er erhebliche charakterliche
Defizite hat und ein unmögliches über die Gefühle der TE trampelndes Verhalten hat.