LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Wisst ihr, wenn sowas passiert:
Die einen sagen, gib dem anderen Mann doch Klarheit und info darueber.
Die anderen sagen: gib deinem Mann noch eine Chance Und ebe und gute Zeiten - schlechte
Die anderen sagen: naja vielleicht war es auch zu wenig S. Und wollen detailliere Infos dazu odergucken dich schieF an, nach dem Motto: Wird schon seinen Grund haben, dass der sich anders orientiert.
Aber wo gehts um die TE? Ihre Gefühle wurden extremst verletzt. Sie hat vorgelebt bekommen, wie ihr Mann mit einer anderen so intensiven Kontakt hat, Sie musstE sich anhören, dass er in eine andere verliebt ist und deshalb noch rumheult. Sie hatte sich ihm geöffnet, ihm ihre Gefühle Dabei mitgeteilt, immer wieder versucht zu reden.
Und bei alledem, was hat er für die Ehe getan? Wo seht ihr denn überhaupt seinen Willen? Ich seh den nicht.
Also nee. Irgendwie geht das Für mein Empfinden in komische Richtungen, was hier zum Teil zu dem Thema kommuniziert wird. Vor allem in Punkto Neustart
Ex-Mitglied
Zitat von Clara1111:Dann muss man aber auch bereit dazu sein, die Vergangenheit ruhen zu lassen und alle entstandenen Hemmungen überwinden.
Eine Freundin von mir hat es versucht, es gelang ihr nicht.
Die Affärenfrau war sehr schlank, bedeutend jünger. Meine Freundin hat sich ständig im Spiegel betrachtet und konnte sich ihrem Mann nicht mehr ohne Kleidung zeigen. Sie war schon beim Kennenlernen etwas kurviger, hat jedoch nicht zugenommen.
Die Ehe scheiterte, sie hat das Kopfkino nie loswerden können und selbst Therapeuten sind an ihrer Einstellung gescheitert.
Ex-Mitglied
Zitat von Juliane333:Gut, auch das mag nicht heißen, dass da was läuft körperlich aber was mich schockt, mein Mann wirkte überhaupt nicht belastet oder traurig? Ich musste mich achdem die beiden außer Sichtweite waren beinahe übergeben.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Die Frage ist, ob die TE ihn wirklich zurück will. Falls ja, hat sie die erste Steilvorlage leider verpasst. Das Gespräch mit der netten Kollegin wäre eine gute Gelegenheit gewesen, das Herz auszuschütten und die beiden zum Gesprächsthema Nr 1 in der Firma zu machen. Damit wäre die Affäre vielleicht schon beendet, denn ob die beiden den Spießrutenlauf bei der Vorbelastung des Betriebsklimas überlebt hätten, ist mehr als fraglich.
PMuse
Zitat von LaLeLu35:... und es geht wieder los..: warum sollte Sie ihn Zurückerobern wollen?!?!
Zitat von LarsWilhelm:Hab Vertrauen in Dich- Du wirst die für Dich passende Lösung finden.
Zitat von Juliane333:Da platzte es aus ihr raus, diese Kollegin meide ich wie die Pest, eine unmögliche Frau. Warum dein Mann so mit ihr klarkommt? Wir verstehen es nicht, denn sie wurde von ihren anderen Stellen weggelobt weil sie derart unkollegial war.
Zitat von Urmel_:Die liest sich eher doof.
Aber vermutlich so in sich verdreht, dass sie weiß, wo sie bei Deinem Mann die Knöpfe drücken kann. Also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Dein Mann der das Wasser reichen kann, was die Durchtriebenheit angeht. Ja, gehören immer zwei zu, aber Dein Mann liest sich da eher unbeholfen.
Zitat von LarsWilhelm:Die Frage nach der s. Aktivität ist übergriffig. Keine Frage.
Zitat von 6rama9:Die Frage ist, ob die TE ihn wirklich zurück will. Falls ja, hat sie die erste Steilvorlage leider verpasst. Das Gespräch mit der netten Kollegin wäre eine gute Gelegenheit gewesen, das Herz auszuschütten und die beiden zum Gesprächsthema Nr 1 in der Firma zu machen. Damit wäre die Affäre vielleicht schon beendet, denn ob die beiden den Spießrutenlauf bei der Vorbelastung des Betriebsklimas überlebt hätten, ist mehr als fraglich.
Ex-Mitglied
Zitat von Pampelmuse:..ich lese nur ...passende Lösung finden...
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Beziehst Du Dich da auf meine Frage, wie denn bei den beiden das 6Leben in der letzten Zeit aussah und wie es sich im Laufe der Zeit entwickelt hat?
Die Frage ist natürlich nicht übergriffig, denn das 6Leben und die Entwicklung des 6Lebens ist mitunter ein guter Indikator für weitere Probleme, die vielleicht vorher schon vorhanden waren.
Wenn der Mann beispielsweise schon seit Jahren den 6 verweigert, dann wäre vielleicht die Schwärmerei nur ein Symptom für Probleme, die es schon länger gibt. Vielleicht hat die TE seit längerer Zeit keine Lust auf 6 und der Mann war damit überfordert.
Wir wissen es nicht und daher fragt man.
Zitat von LarsWilhelm:Doch natürlich ist es das. Weil selbst mit dem Wissen, was man aus der Antwort ableiten kann, kannst Du nicht vernünftig raten.