Anaria
- 88682
Anaria
PMuse
Zitat von Clara1111:Aber hier in diesem Fall ist der Ehemann ja nicht mal gewillt, sein Verhalten zu ändern und im Gegenteil, er behauptet noch kackfrech unter Tränen, er liebt diese Kollegin.
Da ist doch das Maß aller Dinge voll und die Aufforderung sofort zu gehen, war gerechtfertigt.
Zitat von LaLeLu35:Aber das zeitfenster ist eben auch knapp. Für mich hätte gestern Spaetestens heute was tun Muessen. Alles was danach kommt, ist einfach zu spät.
Zitat von Anaria:Könnt ihr mal aufhören jeden Thread zu kaperen für eure philosophischen Grundsatzdiskussionen und persönliches Rumgezicke?
Das hier ist der Thread von Julianne und man könnte meinen das Forum ist groß genug, dass ihr irgendwo einen eigenen Thread aufmachen könnt, um euch zu Tode zu schwafeln.
@Forenleitung bitte mal drüberschauen
Zitat von Pampelmuse:
In diesem Moment sicher. Aber gleich und für immer? Jetzt kommt doch erst Dynamik rein und jeder der Beteiligten (außer dem armen EM der anderen), kann sich mal klar werden, wo die Reise hingehen soll in Zukunft.
Ich bin der Meinung, dass es jetzt erst anfängt.....sich darüber klarwerden, wer bei wem und aus welchen Gründen sein will. Das benötigt Zeit aus meiner Sicht. Und die läuft jetzt los.
PMuse
Zitat von Clara1111:Demnach soll ein betrogener Partner verstehen und Verständnis dafür aufbringen, dass der Partner einen so verletzt hat?
Zitat von Pampelmuse:Ich bin der Meinung, dass es jetzt erst anfängt.....sich darüber klarwerden, wer bei wem und aus welchen Gründen sein will. Das benötigt Zeit aus meiner Sicht. Und die läuft jetzt los.
Zitat von Clara1111:Ich schaffe ab, was mir schadet und nicht gut tut.
Zitat von Clara1111:Demnach soll ein betrogener Partner verstehen und Verständnis dafür aufbringen, dass der Partner einen so verletzt hat?
Ex-Mitglied
Zitat von Anaria:Könnt ihr mal aufhören jeden Thread zu kaperen für eure philosophischen Grundsatzdiskussionen und persönliches Rumgezicke?
Das hier ist der Thread von Julianne und man könnte meinen das Forum ist groß genug, dass ihr irgendwo einen eigenen Thread aufmachen könnt, um euch zu Tode zu schwafeln.
@Forenleitung bitte mal drüberschauen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Neue partner bedeutet nicht nur neues Glück sondern auch neues Leid. Das vergessen leider viele verletzte Seelen.
Zitat von DieSeherin:und gerade weil ich von all dem genug habe, hätte ich meinem mann gesagt, dass er bitte seine koffer packen möge und in sich gehen, was er wirklich will.
Juliane333
Zitat von LarsWilhelm:Ich muss mich mal selbst zitieren: Ein Neustart hat auf jeden fall den Charme, dass man erstens schon viel weiß über den Partner und das man die Verletzung schon kennt.
Zitat von Juliane333:Im Moment versuche ich gerade alles zu sortieren und habe auch entdeckt, dass er ihr sogar ein Gedicht geschrieben hat auf seinem PC. Ich musste es lesen, auch wenn es das Briefgeheimnis wohl verletzt daraus wird klar, dass er mehr mit ihr will, zumindest körperlich.